D
Davfla
Neues Mitglied
- 2
Hallo,
ich arbeite jetzt seid einem halben Jahr an meinem Programm, welches Lohn-oder Gehaltsberechnung unter Berücksichtigung vieler Faktoren erlaubt.
Dies wäre zum Beispiel :
- Schichtkalender
- Stundenlohn/Gehalt
- Schichtzuschläge
- Brutto-Netto Berechnung
- Überstunden
- Zeitkonto
- Spesen
- Feiertage
- Jeder Tag individuell anpassbar durch diverse Regeln
- Datenschutz. Keine Onlineverbindung notwendig.
Einfach mal testen. Es gibt eine 30 Tage Testversion. Nach diesem Zeitraum wird die Lohnkalkulation deaktiviert.
Es ist ideal, um die Lohnabrechnung zu kontrollieren oder um "Was wäre wenn" Szenarios zu testen. Ein InApp Support ist ebenfalls integriert, um bei Problemen, fehlenden Funktionen oder Hilfe bei der Einstellung einfach Kontakt mit mir aufzunehmen.
Ich freue mich auf Kritik oder positive Resonanz.
Im Playstore zu finden unter :
Verdienst Planer
ich arbeite jetzt seid einem halben Jahr an meinem Programm, welches Lohn-oder Gehaltsberechnung unter Berücksichtigung vieler Faktoren erlaubt.
Dies wäre zum Beispiel :
- Schichtkalender
- Stundenlohn/Gehalt
- Schichtzuschläge
- Brutto-Netto Berechnung
- Überstunden
- Zeitkonto
- Spesen
- Feiertage
- Jeder Tag individuell anpassbar durch diverse Regeln
- Datenschutz. Keine Onlineverbindung notwendig.
Einfach mal testen. Es gibt eine 30 Tage Testversion. Nach diesem Zeitraum wird die Lohnkalkulation deaktiviert.
Es ist ideal, um die Lohnabrechnung zu kontrollieren oder um "Was wäre wenn" Szenarios zu testen. Ein InApp Support ist ebenfalls integriert, um bei Problemen, fehlenden Funktionen oder Hilfe bei der Einstellung einfach Kontakt mit mir aufzunehmen.
Ich freue mich auf Kritik oder positive Resonanz.
Im Playstore zu finden unter :
Verdienst Planer
Zuletzt bearbeitet: