M
MattWi
App-Anbieter (Werbung)
- 0
Hi Leute,
Ich würde euch gerne meine App vorstellen und fragen was ich den besser machen/ hinzufügen könnte.
Die App soll aber weiterhin klein bleiben und keine Rechte erfordern
.
Hoffe auf Feedback !
Mit besten Grüßen Matthias
Dejavue - Serien Reminder – Android-Apps auf Google Play
Beschreibung:
Eine App um abendliche Frage zu klären:
"Habe ich das nicht schonmal gesehen ?"
Wenn es euch wie mir geht und ihr absolute Serienjunkies seit aber mit der Verwaltung nicht ganz klar kommt ist diese App die richtige für euch.
Ladet eure Lieblingssserien aufs Smartphone und markiert einzelne Episoden als "Angesehen".
Damit auch alles seine Ordnung behält werden die neusten nicht angesehenen Episoden vorgeschlagen.
Somit habt ihr nie wieder Probleme eine Serie wirklich nach einenader zu schauen.
Ich würde euch gerne meine App vorstellen und fragen was ich den besser machen/ hinzufügen könnte.
Die App soll aber weiterhin klein bleiben und keine Rechte erfordern
Hoffe auf Feedback !
Mit besten Grüßen Matthias
Dejavue - Serien Reminder – Android-Apps auf Google Play
Beschreibung:
Eine App um abendliche Frage zu klären:
"Habe ich das nicht schonmal gesehen ?"
Wenn es euch wie mir geht und ihr absolute Serienjunkies seit aber mit der Verwaltung nicht ganz klar kommt ist diese App die richtige für euch.
Ladet eure Lieblingssserien aufs Smartphone und markiert einzelne Episoden als "Angesehen".
Damit auch alles seine Ordnung behält werden die neusten nicht angesehenen Episoden vorgeschlagen.
Somit habt ihr nie wieder Probleme eine Serie wirklich nach einenader zu schauen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: