Kostenlos Schlichte Prospekte App

• 58 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Fuhrmann Woher die APK? Finde selbst auf der zusätzlichen Info Seite nix zum downloaden. Da kann ich dann auch Manuell nix installieren.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Würde mich auch interessieren die App mal zu testen wenn sie irgendwie irgendwo zur Verfügung steht oder sie jemand extrahieren kann!?

@JustDroidIt im Startpost ist der Link zum Playstore.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ahhso, hatte nach 'Schlichte Prospekte' im Playstore gesucht. ^^

Aber leider nicht kompatibel mit meinem Android 11 Gerät mit 12GB RAM die schlichte App. 🤨 🤪

Screenshot_20240205-102034_Google Play Store.jpg

@orgshooter Das weiß ich, guck Foto, geht nix.
Deshalb ja nicht sinnlos die Anfrage nach der APK.

Ich kann sie installieren....

Anhänge

• Onlineprospekt App_1.1.apk
    1,1 MB · Aufrufe: 77
  • Danke
Reaktionen: DOT2010 und JustDroidIt
Vielen Dank, App lässt sich installieren und läuft problemlos. :) Keine Ahnung warum der Playstore selbst mir bzw. meinem Gerät die Installation verweigert, Google wird immer seltsamer. 😅

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die APK es läuft
@orgshooter

Nicht nur am realmeGT2pro mit Android 13 sondern jetzt auch am realme Tablet mit Android 11 per apk erfolgreich installieren können. Einzig ist dass die Zeichen wenn man die Prospekte aufruft z.B. vor, zurück und so weiter nicht ersichtlich sind. Diese werden lediglich als Kästchen mit einem x drin dargestellt.

@DOT2010 das ist bei mir seit Andrroid 11 oder 12 auch der Fall.

@orgshooter Hab den Link zu G-play auch meinem Dad geschickt, weiß nicht welche A-Version auf seinem alten Tab herrscht. Wenn er Zeit hat, bzw sich diese nimmt kann ich dann mehr dazu berichten wie es sich mit älteren Versionen aktuell verhält.

Wollte mir gerade ein paar Prospekte anschauen und sehe das bei Netto immer noch das Teil von letzter Woche da ist. Einige der anderen die ich zumindest angeschaut habe waren schon von dieser Woche und das am Montag um fast 10 Uhr.

@DOT2010 dieses Problem hatte ich auch, daher bin ich gewechselt.

• Danke
Reaktionen: DOT2010
@orgshooter Zu was?

Ein bisschen hat sich was verändert. Das alte von letzter Woche bei Netto ist immer noch da und nun ist das aktuelle aber doppelt.

Anhänge

• Screenshot_20240212-171245~2.png
    Screenshot_20240212-171245~2.png
    2 MB · Aufrufe: 62
@orgshooter Tracking... naja wer n Smartphone hat... egal, getrackt wirst ja auch wenn der Shit ausgeschaltet ist.
Mittlerweile muss ich sagen die könne mich alle mal. Leider wissen die das noch nicht mal, dafür bin ich wie 99,99% eh uninteressant.

Ich bleib ermal bei dem hier und beobachte weiter, nutz dies eh wenig. Komme seit Jahren ohne Werbegedöns aus, aber ab und an guck ich mir mal wie sich die Welt dahingehen verändert hat. Daheim gibt es ja kaum noch Papierwerbung, egal die nehm ich auch nur 1 mal alle 2 Jahre mit...
Wenn ich was will kauf ich es, dort wo ich es finde. PayBack & Co Müll hab ich auch abgeschafft, kotzt eh nur noch an.
Wenn die günstiger wollen sollen sie es gleich günstig für alle anbieten. Wo bleibt da der FUCKING GLEICHEITSGRUNDSATZ. So gesehen verstößt man quasi gegen das Gesetz wenn man es genauer betrachtet. Umgehung sollte unter Strafe stehen, die haben ja eh die Kohle. Leider wird in D nur der Kleine Bürger abgestraft und zwar sofort, die anderen FETTEN Säue läßt man ja in ruhe. Die werden nur alle paar Jahre/zente durch Dorf getrieben, mehr auch nicht. Stecken noch Subventionen & Co ein... ach ich reg mich wieder auf...

• Danke
Reaktionen: heinzl
Versuch auf einan alten HP Slate 10 HD mit Android 4.4.2 die APK zu installieren ging nicht.
Schade, gerade alte Tabs könnten solch einfache Dinge noch stemmen...