ludy
App-Anbieter (kostenlos)
- 51
Link zur App: Whats Beta Befehl für WhatsApp
Version
0.1.0-Beta
md5sum: 1deeb71fa74e5f279cf0be81ca1e238a
Voraussetzung
- Root
- WhatsApp
Was macht die App?
- prüft ob Root-Rechte eingeräumt wurden
- prüft welche Version WhatsApp auf dem Gerät hat
- prüft welche Version auf Apkmirror.com aktuell ist
- "feuert" einen Intent mit dem entsprechenden Befehle ab, um die Funktion aufzurufen
In meinem Thread WhatsApp - Welche Feature sind schon vorhanden?!, gibt es Root-Befehle für WhatsApp.
Nicht jeder will sich auf dem PC & Co. adb "installier" bzw. die Treiber usw., klar kann man über die Consoleneingabe im Terminal die Befehle eingeben - ist mühevoll.
Daher habe ich - denke - eine Selbst erklärende App geschrieben, hoffe kommt zu keinen Problemen, ansonsten her damit, das wird behoben.
Webseite von Astra-Germany:
Version
0.1.0-Beta
md5sum: 1deeb71fa74e5f279cf0be81ca1e238a

- Root
Was macht die App?
- prüft ob Root-Rechte eingeräumt wurden
- prüft welche Version WhatsApp auf dem Gerät hat
- prüft welche Version auf Apkmirror.com aktuell ist
- "feuert" einen Intent mit dem entsprechenden Befehle ab, um die Funktion aufzurufen
In meinem Thread WhatsApp - Welche Feature sind schon vorhanden?!, gibt es Root-Befehle für WhatsApp.
Nicht jeder will sich auf dem PC & Co. adb "installier" bzw. die Treiber usw., klar kann man über die Consoleneingabe im Terminal die Befehle eingeben - ist mühevoll.
Daher habe ich - denke - eine Selbst erklärende App geschrieben, hoffe kommt zu keinen Problemen, ansonsten her damit, das wird behoben.
Webseite von Astra-Germany:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
magicw
- Grund: Link zur App ausgetauscht - bitte Forenregel zum Stichwort "Werbung" beachten. Gruß @magicw