cptechnik
Senior-Moderator
Teammitglied
- 15.352
... Und dieses Gitarren-Riff Musikstück ist auch noch doppelt so laut wie der ein oder andere Sender... Vielleicht ist eine (manuelle) Lautstärken-Anpassung sich nicht falsch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Superaffenmegageil wäre: der Radionator "lernt", welche Sender im Schnitt wie laut senden und gibt jedem Sender eine Kennung mit, die es der App erlaubt, alle Sender auf gleiche Durchschnittslautstärke zu pegeln, damit man beim Umschalten nicht nachregeln muss.AndiVogel schrieb:@cptechnik
Danke für den Vorschlag. Das werde ich mit berücksichtigen wenn ich mich um dieses Thema kümmere und die Möglichkeiten erweitere.
Nö... Das geht gar nicht...Netbook schrieb:anonymisierten Rückkanal akzeptieren
Na hier kommen ja tolle Ideen auf! Das würde tatsächlich gehen und man braucht dazu auch keinen "Rückkanal" sondern kann das lokal machen. Aber jetzt lass mich erst mal den ersten Schritt machen und ein paar mehr Möglichkeiten als Werbeersatz anbieten, wie z.B.Netbook schrieb:Superaffenmegageil wäre: der Radionator "lernt", welche Sender im Schnitt wie laut senden
Danke für den Hinweis. Die Stream-Url stimmt nicht mehr. Ich habe das korrigiert. Kommt mit dem nächsten Update.cptechnik schrieb:FFN Bollerwagen ... Senden die darüber nur zeitweise, oder ist das ein veralteter Sender?
Nicht falsch verstehen, aber von den angebotenen Sachen würden mich die Vorschläge am meisten interessieren ;-)cptechnik schrieb:Wie können wir Dir helfen,...
...ausser mit... Geld, nackten Frauen und nervenden Vorschlägen...?
cptechnik schrieb:statt "keine Bitrate angegeben"
schlage ich vor
"unbekannte Bitrate" , "unbek. Bitrate" oder"undefinierte Bitrate" , "undef. Bitrate" oder"??? kbps"
Ich habe mich in Version 79 für die Variante "unbekannte Bitrate" entschieden. Tut mir leid, der Build war schon durch.Hobbygamer27 schrieb:Die Variante mit den Fragezeichen finde ich super.
Danke für die Meldung. Werde ich mir ansehen und versuchen zu beheben.qwoka schrieb:Gerade getestet und bis jetzt nichts negatives festgestellt. Ein optisches Problem habe ich jedoch schon seid längerem. Wenn ich Radionator pausiere, ist das Senderlogo (MDR Jump) nicht gut zu sehen
Hmmm, das ist seltsam. Egal welches Widget du benutzt, es sollte immer gleich funktionieren. Eigentlich kann es nicht sein, das ein Widget "Keine WLAN-Verbindung" anzeigt, und ein anderes Widget den Sender spielen kann. Im Hintergrund wird das alles auf dem selben Service laufen gelassen. Oder verstehe ich das falsch?mscs schrieb:Bei LineageOS16 (Android9) wird über das Widget zwar Radionator im Hintergrund gestartet,
aber im Desktop-Widget kommt die Meldung "Keine WLAN-Verbindung" (kann vielleicht auch an meinen Einstellungen liegen. Das Statusleisten-Widget funktioniert.)