Kostenlos Radionator - Radio für alle

• 1.526 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Konnte grad, mit Datum 04.08., ebenfalls ein Update installieren!
- Korrekturen für Android 14
🍀 🙂

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Das heutige Update scheint gut zu sein, zumindest taucht der Mediaplayer nicht ständig von alleine wieder auf.

• Danke
Reaktionen: qwoka
@stahly Auch gerade bekommen. Bin gespannt...

Anhänge

• Screenshot_20240805_125558_com.android.vending.jpg
    Screenshot_20240805_125558_com.android.vending.jpg
    411,6 KB · Aufrufe: 58
  • Danke
Reaktionen: stahly
Na, dann hoffe ich doch mal auf eine funktionierende *.apk. Nicht dass ich irgendwelche Probleme mit Android 14 hätte (in Ermangelung derselben), aber es wäre schon schön, wenn es auch weiterhin immer die Möglichkeit gäbe, ohne die Google-Krake an ein Update zu kommen. Also Andy, raff Dich bitte auf.:1f64f:
MfG
tarzan5806

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und pueh
Also erstmal vielen Dank für die tolle App @AndiVogel

Was ich mir noch wünschen würde (mir aber gar nicht sicher bin ob das überhaupt geht bzw. ob Android das zulässt) wäre ein "Radiowecker Modus" - aber nicht wegen dem Wecker, sondern wegen der Art der Display-Anzeige. Ich nutze die App hauptsächlich in Küche und Bad und habe zb. beim kochen/duschen keine Möglichkeit ans Handy zu kommen (und leider hat mein Handy kein Always on Display), und da wäre folgendes praktisch:

Sobald man den "Radiowecker-Modus startet:
- Display geht nicht automatisch aus solange der Radio läuft
- schwarzer/dunkler Hintergrund für bessere Ablesbarkeit des Textes von weiter weg
- Es wird ganz groß die Uhrzeit angezeigt, darunter der aktuelle Titel und Interpret:
06:54 Uhr
Sender: Radio Bob
Titel: Beispiellied
(vielleicht sogar als durchlaufender Text damit man ihn größer darstellen kann)
Interpret: Beispielband (vielleicht sogar als durchlaufender Text damit man ihn größer darstellen kann)

Dann generell vielleicht noch:
- Option "automatisch im Radiowecker-Modus starten" in den Einstellungen

Ich denke dann wäre die App für mich fast perfekt. Vielleicht wäre das ja was wenn du mal lust hast ein paar neue Funktionen hinzuzufügen. Ich würde mich über sowas sehr freuen. Falls du das nicht möchtest dann würde ich es auch verstehen das du wegen einem User nicht extra so eine Funktion einbaust.

Viele Grüße, Viper73

• Danke
Reaktionen: Hastenichgesehen
@Viper73 Ich fürchte mit deinem Feedback wirst du ihn hier nicht erreichen. Er war zuletzt am 01. August '23 hier online. Besser wäre, die E-Mail Funktion innerhalb der App zu nutzen und dein Feedback darüber zu senden.

• Danke
Reaktionen: Viper73 und balu_baer
@SgtChrischi
Vielen Dank für den Hinweis! :1f44d:

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Viper73 - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex