Spielmops
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja.Nufan schrieb:Fadeout bei sleeptimer steht noch auf der Agenda?
Funktioniert bei mir wieder einwandfrei. Ansonsten auch keine ProblemeAndiVogel schrieb:@Kunstvoll Ok. Danke. Ich habe an der WLAN-Erkennung in der nächsten Version etwas verändert und hoffe, dass das Problem damit nicht mehr auftritt.
Das siehst du richtig. Die Option gibt es noch nicht. Kann ich aber einführen. Ich gebe Bescheid, wenn die Option eingeführt wurde.Spielmops schrieb:Wunsch: im Bild oben aus dem Fahrzeug ist ganz unten eine schwarze Zeile zu sehen, in der ich manchmal eine Jahreszahl sehe. Sehe ich das richtig? Könntest Du eine Option einführen, die Zeile wegzublenden?
Hab ich gemacht. Nach einem Radionator Neustart gibt es keine speziellen Einstellungen mehr für Sunshine livecptechnik schrieb:Aber kannst du die ganzen speziellen Einstellungen für den Werbeblocker bei sunshine live herausnehmen, oder am besten noch deaktivieren?
Das geht in Radionator nicht. Ich halte mich hier an die "guten Regeln" des Miteinanders von Apps.cptechnik schrieb:Und hier kommt die dümmste Frage:
Wo kann ich noch mal einstellen dass der Player weiterspielen oder nicht leiser werden soll egal ob ein eine andere audioquelle Töne wiedergibt?