A
AndiVogel
Erfahrenes Mitglied
- 811
- Themenstarter
- #1.321
Ich glaube, ich verstehe die Grundidee. Allerdings werden doch dann immer 2 Streams empfangen, oder?Thomy73 schrieb:Da die Werbung ja nur beim Beginn des Streams läuft, gäbe es nicht die Möglichkeit während man einen Sender hört den nächsten Sender in der Liste stumm im Hintergrund in niedriger Qualität laufen zu lassen um dann beim umschalten erst auf diesen zu schalten und dann wenn die Werbung beim gleichen Sender in höherer Qualität beendet ist wieder um zu schalten?
Und (leider) kommt dann später trotzdem in der Regel wieder Werbung im Stream.
NeinThomy73 schrieb:Gibt es auch eine Einstellung im Automodus zur geschwindigkeitsabhängigen Lautstärke
Das sollte funktionieren wenn die anderen Apps sich an die Regeln halten.Thomy73 schrieb:oder auch herunterfahren des Tons bei Anforderungen anderer Apps wie Navi?
Zum Beispiel wird die Bibliothek zum Abspielen von mir regelmäßig aktualisiert. Also falls darin von einer Version auf eine höhere Version etwas nicht mehr funktioniert, dann leidet auch Radionator darunter.Thomy73 schrieb:Was ist an der alten Version anders?