holms
Inventar
- 12.584
@AndiVogel Finde übrigens richtig toll, wie du das alles machst und auch erklärst.
Hab deine Applikation schon oft empfohlen.
Hab deine Applikation schon oft empfohlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn dir das häufiger bei einem bestimmten Sender auffällt, dann sag mir bitte um welchen Sender es geht. Dann kann ich mal nachsehen, ob sich da ein Muster erkennen lässt, welches ich in Radionator nutzen könnte.cptechnik schrieb:das Signal kommt mehrfach hintereinander, nur für Sekunden, binnen Minuten nochmal...ect..
Das wollte ich damit mitteilen...cptechnik schrieb:Sunshine live Chillout funktioniert der Blocker selten, aber bei German Techno und Classics regelmäßig... Hmmm...
(Gerade ca 10 Mal probiert)
09:06 falsch positiv
09:07 falsch positiv
09:07:18 falsch positiv
09:08 falsch positiv
09:08:20 richtig positiv
09:09 falsch positiv
09:10 App beendet, Neustart
Ahhh...
Er buffert...
Dann macht er ein falsch positiv...
... Vielleicht schlägt da eine Android Sparmaßnahme zu...
Moment... Ich kontrolliere...
Ich habe nämlich Video gucken auch schon Bufferungen gesehen obwohl ich per 5 GHz Access Point angebunden bin...
Alle Energieoptionen durchgesehen, irgendwas intelligentes noch ausgeschaltet, Neustart des Tabs...
Immer noch... Er verliert habt kurz den Stream und blockt dann vorsichtshalber ein paar Sekunden...
Buffer auf 60 Sekunden: Sender nicht erreichbar...
Ich bin sooo neugierig, und würde gerne wissen, ... wie... Verstehe das bitte nicht als Aufforderung, höchstens als Bitte, als halbe Bitte... ein Bit... so zusagen ...AndiVogel schrieb:Logo für Chillout Crooze habe ich repariert.
Was wie? Wie ich das Logo repariert habe? Einfach eine falsche Logo-Adresse in der Radionator Datenbank gegen eine richtige Logo-Adresse austauschen. Keine Hexerei.cptechnik schrieb:Ich bin sooo neugierig, und würde gerne wissen, ... wie
Sollten alle wieder gehen. Wenn du noch mehr hast, immer her damit. Ich muss das mal automatisieren ...Nufan schrieb:DLF, DLF Kultur und Nova, Metalománie, energy Sachsen, 80s80s Depeche Mode,..