A
AndiVogel
Erfahrenes Mitglied
- 811
- Themenstarter
- #1.261
@cptechnik Habe ich korrigiert. Sollte jetzt wieder gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moin Andi,AndiVogel schrieb:@krax Ich weiß genau, was du meinst (Ich habe selbst so einen Kathrein-Receiver ;.-) )
Leider geht das aber nicht, da der in Radionator verwendete "Player" diese Funktionalität des "hinspringens" bei Live-Streams nicht unterstützt. Tut mir leid.
+1Nufan schrieb:Den Automodus besser in Fahrzeugmodus umbenennen @AndiVogel ?
Das Signal kommt vom Sender - oder eben auch nicht, vielleicht etwas vergleichbar eines VPS-Signals bei diesen Videodingens..cptechnik schrieb:Warum sollen sie das nur bei diesem einen Sender machen?
Nein, das würde ich ignorieren... Inzwischen...Nufan schrieb:Werbeblocker bei Streambeginn hat gegriffen, obwohl er das nicht immer tut,
Und weil das nur eine Sparte eines Senders ist, ist es sehr seltsam...cptechnik schrieb:Sunshine live Chillout funktioniert der Blocker selten, aber bei German Techno und Classics regelmäßig... Hmmm...
(Gerade ca 10 Mal probiert)
Der Automodus ist nur eine optische Anpassung für die Nutzung im Auto. Es fallen ein paar Elemente weg, damit wird der Bereich der Favoritensymbole größer.der von da schrieb:Hallo, was bedeutet eigentlich der Automodus? Ist das eine Funktion, denn optisch sehe ich da gar keinen Unterschied
Ist technisch machbar. Nehme ich mal in die Wunschliste mit auf.der von da schrieb:Kannst du so eine Funktion nicht auch einpflegen? Autostart bei bestimmten Geräten und nicht einfach nur bei BT Verbindung
Ja. Das sollte ich machen. Danke für den Tipp.Nufan schrieb:Den Automodus besser in Fahrzeugmodus umbenennen @AndiVogel ?
Nein.cptechnik schrieb:Gibt es bei dieser Erkennung vielleicht einen Empfindlichkeitsparameter?
Dem ist nichts hinzuzufügen.Nufan schrieb:Allerdings gibt es nach meiner Erfahrung einen Trick, die Werbung "abzubrechen": einen anderen Stream des Senders - so vorhanden - anwählen und dann zurückwechseln. Klappt aber nicht immer und/ oder bei allen Sendern (edit: hier funktionierte das eben bei meinem Test)
Das trifft es ziemlich gut. Zumindest aus Radionator-Sicht. Entweder, das Signal für Werbung wird mitgeschickt - dann kann Radionator die Werbung erkennen - oder nicht. Dann funktioniert der Werbeblocker nicht.Nufan schrieb:Das Signal kommt vom Sender - oder eben auch nicht, vielleicht etwas vergleichbar eines VPS-Signals bei diesen Videodingens