JustDroidIt
Inventar
- 21.705
Ja, ist definitiv nachvollziehbar... Ein Traum wäre es jedenfalls bei dieser so schon tollen App.AndiVogel schrieb:Die Aufnahmefunktion ist schon relativ lang auf der Wunschliste. Die Nachfrage danach ist nicht sehr groß. Natürlich gibt es einzelne Nutzer, die sich diese Funktion auch schon lange wünschen. Für mich gibt es eine ganze Reihe von Gründen, warum sie bisher noch nicht programmiert wurde und sie auf meiner To-Do-Liste nicht ganz oben steht:
Aber wie immer im Leben: "Sag niemals nie". Vielleicht ändert sich meine Meinung dazu auch irgendwann. Ich werde es euch wissen lassen.
- Diese Funktion zieht einen ganzen "Rattenschwanz" an Anforderungen nach sich und wird am Ende doch nicht das optimale Ergebnis liefern können, nämlich die Aufnahme einzelner Lieder, die korrekt geschnitten, beschriftet und sortiert irgendwo abgespeichert und auch wieder abgespielt werden können.
- Ich habe viele Jahre auf dem PC das Programm "StreamWriter" zur Aufnahme benutzt und für mich ist das immer noch das Optimum des Machbaren. Aber selbst damit ist man auf zeitlich korrekte Übermittlung der Titelinformation angewiesen, die von den Sendern kommt. Das funktioniert mit einigen Sendern gut, mit anderen gar nicht. Ich hätte am Ende eine Kompromisslösung die halbwegs brauchbar wäre. Ich glaube, damit tue ich der App, mir und den meisten Benutzern keinen Gefallen.
- Um es auf den Punkt zu bringen: Ich glaube im Moment nicht, das Radionator diese Funktion bekommen wird.