IngoBN
Dauer-User
- 612
Danke - läuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das aktuelle Update auch wieder . @IngoBNAndiVogel schrieb:Wenn du hier im Thread etwas zurückgehst findest du die Version 71. Diese bietet Android Auto Support.
Noch nicht alle von 13, aber zumindest einige sehr gute :AndiVogel schrieb:@thegrobi Die Antenne Münster Spartensender sind nun alle enthalten (Version 74)
mscs schrieb:Hallo,
habe das gleiche Problem wie Hobbygamer27.
Ich würde dann die m3u in das Format von Radionator umwandeln (list_of_stations.txt)
Muss man root Zugriff haben, um die "list_of_stations.txt" zu bearbeiten, oder kann man eine eigene Liste auf SD ablegen, oder eine eigene Liste per Kommandozeile verknüpfen (evtl. auch als Favoritenliste)?
Gruß,
mscs
AndiVogel schrieb:Langfristig ist aber wohl eine Import-Funktion über einen Menüeintrag wohl die benutzerfreundlichste Variante. Dort kann man dann seine lokale m3u Datei auswählen -> Radionator liest die Sender ein und fügt noch nicht vorhandene Sender zur Senderliste hinzu. Ich kann als nächsten Schritt mal diesen Wunsch in die Wunschliste aufnehmen und dann die Stimmen dafür sammeln. Wenn sich noch ein paar mehr Leute dafür interessieren steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ich das auch umsetze.
Also danke für eure Vorschläge.
qwoka schrieb:@AndiVogel Ich hätte da noch einen kleinen Wunsch Wäre es möglich, dem Widget noch ein "Beenden"- Schalter hinzuzufügen? Dann muss man nicht immer direkt in die App um das Radio zu beenden. Vielen Dank.