orgshooter
Philosoph
- 5.343
@der von da welches Smartphone nutzt du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AndiVogel schrieb:@skwal Hmm, dann kann ich nur noch fragen, ob es Auffälligkeiten im "Ereignis Log" gibt, wenn du nach dem Sleep-Timer über das Headset steuern willst? Gibt es dazu Einträge im "Ereignis Log"?
Überflieg mal ab hier bis #637.JustDroidIt schrieb:Ist das bei euch anders?
Nein, wenn du hier nur ein zwei Seiten zurückliest erfährst du auch, warum nicht.JustDroidIt schrieb:Gibt es eigentlich in der App einen SPENDEN Button den ich übersehen habe!?
Das ist genau das Verhalten, was zu erwarten ist.JustDroidIt schrieb:Ich kann beim tippen auf YOUTUBE in der Playlist aber leider nur Browser Apps auswählen.
Es würde in den anderen Fenstern Platz wegnehmen, der für wichtigere Anzeigen benötigt wird.JustDroidIt schrieb:Wäre es nicht praktischer wenn man in jedem Fenster/Reiter Zugriff auf die Playlist hätte und nicht nur im COVER Bildschirm!? Ich sehe da nicht wirklich einen Zusammenhang warum das da und nicht auch in den anderen Fenstern ist.