Kostenlos Radionator - Radio für alle

• 1.523 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, es ist nicht logisch sich einen Wecker stellen zu können der aber niemals klingelt, weil man keinen Wochentag gewählt hat.
Er müßte 'nur einmal', am Beispiel zum nächsten 12:57 Uhr klingeln.

Darüber bin ich in der App auch gestolpert.
Der Wecker der Systemuhr zeigt wie es geht.
Kannst du da korrigierend eingreifen @AndiVogel ?

Zuletzt bearbeitet:
Nufan schrieb:
Kannst du da korrigierend eingreifen @AndiVogel ?
Ja, ich glaube da sollte ich einen Check einbauen um zu verhindern, dass man einen Wecker ohne Wochentage stellen kann. Das könnte noch in die nächste Version mit reinkommen. Danke für eure Hinweise.

• Danke
Reaktionen: Nufan
Einmaliges Wecken zur nächsten eingestellten Zeit wenn kein Wochentag gewählt wäre super :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Andy,
Hab mit meinem neuen Poco F3 mit Xiaomi.eu das Problem, dass mit der neuesten Beta bei Werbung sowohl die Werbung als auch der Werbeersatzradiosender gleichzeitig zu hören sind.

Zuletzt bearbeitet:
Den Regler hast du unten?
Screenshot_20210720_154540.jpg

• Danke
Reaktionen: AndiVogel
Ups, nö, natürlich nicht.
Danke. Jetzt passt es

Danke an @Nufan für die Beantwortung ;-)

Funktioniert die App auch mit Android Auto??

Ja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@AndiVogel
Leider funktioniert der Sender Hamburg Zwei nicht mehr. Kannst du da bitte mal nachsehen? Danke.

@jandroid Erledigt. Bitte einmal Radionator neu starten, dann sollte Hamburg Zwei wieder gehen. Danke für die Meldung.

• Danke
Reaktionen: jandroid
Läuft, danke @AndiVogel !
- Neu: Beenden Knopf in Benachrichtigung kann in den Einstellungen konfiguriert werden
- Korrigiert: Wecker kann nicht mehr ohne einen ausgewählten Tag gestellt werden
- Korrigiert: Favoriten werden nicht angezeigt
- Korrigiert: Logo wurde bei einigen Sendern nicht angezeigt
- Benachrichtigung kann bei Pause durch Wischen nach rechts entfernt werden
- Bibliotheken aktualisiert
Automatisch jeden Wochentag anzuhaken ist auch eine Möglichkeit.
Eine Deaktivierung des Weckers nach einmaligem Alarm ohne Wochentag ist nicht so einfach zu realisieren? Da müßte man den Wecker nicht noch ausschalten, ein einmaliger Alarm soll sich ja nicht wiederholen.

@Nufan Da war ich wohl betriebsblind oder schwer von Begriff. Natürlich sollte das auch möglich sein. Ich werde das nochmal überarbeiten. Danke für deinen Hinweis.

• Danke
... der vergessliche unter uns hat den 5 Band Equalizer gefunden... wäre jetzt noch schön wenn man mit einem (doppeltem) Klick auf die Weckzeit den Wecker einstellen könnte... Mist, die Funktion ist auch schon eingebaut....
Viel gibt es nicht mehr zu kritisieren...

• Danke
Reaktionen: AndiVogel und heinzl
@AndiVogel Hattest Du nicht mal überlegt eine Sicherung der "Einstellung" einzubauen? Favoriten könnte ich zwar importieren, aber eine grundsätzliche Sicherung wäre nicht verkehrt. Schon mal ein großes Dankeschön.

@qwoka Das ist eingebaut, wenn du in deinem Google-Konto angemeldet bist und die Sicherung zulässt. Radionator nutzt dafür den Standard Google Sicherungsmechanismus. Die Favoriten werden dabei jedoch nicht gesichert, deshalb kann man die extra exportieren/importieren.
Kann jemand bestätigen, das die Sicherung der Einstellungen funkioniert? D.h. die Einstellungen bleiben bei Deinstallation und neuer Installation von Radionator erhalten?

Nufan schrieb:
Eine Deaktivierung des Weckers nach einmaligem Alarm ohne Wochentag ist nicht so einfach zu realisieren? Da müßte man den Wecker nicht noch ausschalten, ein einmaliger Alarm soll sich ja nicht wiederholen.
@Nufan Die neue Beta-Version ist verfügbar. Kannst du bitte damit mal den einmaligen Alarm ohne Wochentag ausprobieren? Danke.

• Danke
Sobald man alle Haken Weg macht, werden Sie automatisch wieder gesetzt.
Wenn man den Wecker ausschaltet oben rechts, dann verschwinden noch alle Einstellungen.

cptechnik schrieb:
Sobald man alle Haken Weg macht, werden Sie automatisch wieder gesetzt.
Das ist noch das Verhalten der alten Beta-Version. Bei der neuen Beta sollte das nicht mehr sein.

Perfekt @AndiVogel :thumbsup: