Kostenlos Radionator - Radio für alle

• 1.523 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nufan schrieb:
Lädt denn meine Senderliste bei dir die Infos?
Ja. Ich habe deine Favortenliste bei mir geladen (ohne weiter Veränderungen). Die Titelvorschau geht wie erwartet.
Vielleicht noch eine Erklärung zur Titelvorschau: Die Favoriten-Sender werden der Reihe nach abgefragt, nicht parallel. D.h. je nach Anzahl der Favoriten dauert es etwas, bis die Runde rum ist und jeder Sender wieder abgefragt wird.
Ist denn bei dir überhaupt kein Titel zu sehen, oder wird er nicht aktualisiert?

Zuletzt bearbeitet:
Hat garnix geladen, als wäre die Funktion deaktiviert. Diese habe ich jetzt allerdings nochmal aus- und eingeschalten und nun gehts wieder!
Seltsam, aber immerhin.
Danke für deine Bemühungen!

• Danke
Reaktionen: AndiVogel
@gknnn Von deiner Liste konnte ich 10 Sender hinzufügen. Den Rest habe ich bisher nicht gefunden. Ich hoffe, dass hilft dir schon mal weiter.

• Danke
Reaktionen: PL50
Guten Morgen Andi,
gerade höre ich auf meiner beim Prime day für 25€ erworbenen Alexa absolut relax und stelle mir die Frage ob aus unserem geliebt Radionator ein Alexa Skill werden kann (ehrlich gesagt nervt mich die Werbung am Morgen :)...)
Geht da was, vielleicht als mittelfristiges Projekt?

Schönen Sonntag
Cosmic

Zuletzt bearbeitet:
@cosmic_child Ich habe noch keine Alexa Skills erstellt, aber so wie ich das verstehe kann man da nur vorgefertigte Bausteine verwenden und dann auf die Streams verweisen. D.h. die Werbung wirst du damit nicht los. Deshalb sehe ich keinen Sinn darin, einen Radionator Skill zu erstellen.
Oder hat hier jemand andere Erfahrungen?

Danke @AndiVogel , ich kann die Sender aber leider nicht finden - trotz Deinstallation und Neuinstallation. Muss ich etwas bestimmtes beachten?

@gknnn Eventuell hast du eine Länderauswahl eingestellt bei "Alle". Dort sollte "Zeige: Alle Sender ..." stehen. Sonst geht die Suche nur über den eingestellten Länderfilter. Dann solltest du diese Sender finden
Rabee Al Qloub
Radio Dahab
Hala FM
Mazaj FM
Yaqeen FM
Nashama FM
Balad 92.4 FM
Watar FM
Rotana Radio
Radio Fann FM

Oder du lässt dir alle Sender aus Jordanien anzeigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PL50
Ups, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht 😂 danke nochmal 😁

Bei mir funktioniert der Wecker nicht (mehr¹).
Ich habe ihn seit langem nicht mehr benutzt.

Player starten, Player spielt Musik (irgendwann*), Player pausieren im Player, startbildschirm... Smartphone aus (Standby)... Wecker geht nicht... nachdem festgestellt worden ist das player nicht geweckt hat, Smartphone aktivieren, Player öffnen, Player steht in Pause...

*leider nicht sofort, ich musste mehrfach hin und her bei den Sendern tippen bis er endlich zügig den sender wechselte und abspielte... 🤷‍♂️
¹ vor längerer Zeit habe ich ihn öfters benutzt, vor Monaten,...

@cptechnik Hmmm, gibt das Ereignis-Log dazu was her?
@alle: Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Wecker?

Zuletzt bearbeitet:
AndiVogel schrieb:
Außer deiner Beschwerde und ganz vereinzelt hier im Forum bekomme ich sonst nichts von diesem Fehler mit. Bei einigen Nutzern ist es mit v134 besser geworden, bei dir scheinbar schlechter. Das ist nicht so richtig zufriedenstellend.
Hallo @AndiVogel ich bin mir recht sicher der Fehler hat sich mit 131/132 eingeschlichen. 133 läuft perfekt für mich -- aber wahrscheinlich *nur* weil der Radionator bei mir zwischen automatischem Neustart alle 7 Tage konstant in den 4GByte Arbeitsspeicher bleibt. Aktiv beende ich schon lange keine Apps mehr.
Werde jetzt mal zurück auf die 130 gehen, melde mich dann wieder. Hoffe Du kannst mir wenn nötig 131/132 zur Verfügung stellen.

@AndiVogel
Ereignislog, ... ja bei nächster Gelegenheit, bis dahin wollte ich es gemeldet haben, und hoffte auf Rückmeldung (bei mir nicht/auch)...

@bestbefore2018 Kannst du mir nochmal genau beschreiben, wie sich der Fehler bei dir bemerkbar macht? Version 131/132 könnte ich auf Anfrage zur Verfügung stellen.

Und ich habe so gehofft, dass das ein layer8 Problem ist ...
um 6:50 den Wecker gestellt... für 6:57...
(v134)

"bitte nicht stören" abgeschaltet, nochmal kontrolliert und Kalender zweimal kontrolliert

Anhänge

• Screenshot_20210708-070423.png
    Screenshot_20210708-070423.png
    287,4 KB · Aufrufe: 89
  • Screenshot_20210708-070356.png
    Screenshot_20210708-070356.png
    223,2 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
@cptechnik Kannst du mal ein Screenshot von den Weckereinstellungen zeigen oder per mail schicken?

Level 8 Problem...!

@cptechnik Danke. Dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht an Radionator liegt.

Drum merke,
IMG_20210709_130637.jpg
falls kein Tag aktiviert
dein Wecker dich hat angeschmiert...!

... oder war's ein versteckter Intelligenztest...?

@cptechnik findet du das in diesem Kontext nicht logisch, das Wochentage angewählt werden müssen?

Deine Frage hilft niemandem.