Nufan
Ikone
- 14.781
Samsung s9, Benachrichtigung war eingeklappt, weiß nicht ob das neu ist, schließe die App immer durch Wischen aus dem Verlauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welches x?crazyiq schrieb:mit dem x die App beendet.
Und Soul Radio NL plus Soulpower FM, das richtige für einen "Oberfunker" wie michcptechnik schrieb:...noch ein absoluter höchst geheimer Geheimtipp...
"Universe Radio" aus den Niederlanden... ganz ohne Werbung...!?
In der neuen Beta-Version 134 gibt es in der Radionator-Benachrichtigung am oberen Rand ein neues "x"-Symbol, mit dem man Radionator aus der Benachrichtigung beenden und die Benachrichtigung entfernen kann.Nufan schrieb:Welches x?
Kann das mal jemand zeigen?AndiVogel schrieb:am oberen Rand ein neues "x"-Symbol,
Nein. Ich habe dazu nichts in Radionator eingebaut.bananensaft schrieb:Gibt es in der App irgendeine Möglichkeit den Sound via DLNA auf Smartspeaker zu streamen?
Auch hier ist mit Radionator v134 das Problem mit dem verschwinden der Favoriten wiederaufgetaucht.AndiVogel schrieb:@crazyiq Das ist komisch, denn mit dem "x" sollte sich an den Favoriten oder sonstigen Sachen nichts geändert haben
Hab ich ja gemacht, deshalb sage ich es ja.bestbefore2018 schrieb:Kannst doch auf Deinem Phone nachsehen?
Fakten Fakten FaktenAstronaut2018 schrieb:Hab ich ja gemacht, deshalb sage ich es ja.