cptechnik
Senior-Moderator
Teammitglied
- 15.355
Habe ich nachgereicht, aber wird vielleicht so (nicht) übersehen...cptechnik schrieb:PS: Moto G6 plus, Android 9 Stock
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ich nachgereicht, aber wird vielleicht so (nicht) übersehen...cptechnik schrieb:PS: Moto G6 plus, Android 9 Stock
Guten Morgen. Leider wieder das gleiche Problem nach dem letzten Update.jandroid schrieb:Leider kann ich die App, seit dem letzten Update auf 127, nicht mehr über die Statusleiste beenden. Zuvor konnte man, nachdem man den Player pausiert hatte, die Benachrichtigung einfach zur Seite schieben. Das geht nun nicht mehr. Die App bleibt in der Statusleiste fest verankert.
Diese Funktion fehlt mir leider sehr. Kann man da was machen? [Huawei P30 Pro - Android 10]
Nein, ein Problem mit den Favoriten hatte ich nicht?AndiVogel schrieb:Hattest du das Problem mit den Favoriten auch?
Ja, bei manche anderen Apps ist ja auch so ein kleines x zum schließen.cptechnik schrieb:akzeptiert anstatt wischen ...@jandroid