G
Gelöschtes Mitglied 342348
Gast
@ventil@tor
Sorry, aber da muss ich auf ein paar Dinge widersprechen. Just my 2 cent...
Sehe gerade was du meinst... Ja, stimmt, das kann man nicht lesen.
Aufnahme hat man dir ja schon gezeigt.
Sorry, aber da muss ich auf ein paar Dinge widersprechen. Just my 2 cent...
Schwarze Schrift auf einem grauen Hintergrund?? Bloß nicht.ventil@tor schrieb:1) Wenn man unter "Aussehen" "grau" wählt ist der Text (da in weiß) kaum zu lesen. Das ist genau unter Cover, Favoriten,Alle wo steht: Zeige Sender aus xyz. Dieser Text ist (für mich) nicht lesbar da kein Kontrast. Hier wäre also schwarze Schrift auf grauem Hintergrund angebrachter.
Sehe gerade was du meinst... Ja, stimmt, das kann man nicht lesen.
Ist doch so... zumindest in der aktuellen Beta.ventil@tor schrieb:2) Im Player würde ich den Ländernamen in Klammern nach dem Sendernamen weglassen, weil längere Ländernamen viel Platz einnehmen. Stattdessen würde ich die jeweilige Flagge nach dem Sendernamen packen.
Macht für mich so gar keinen Sinn. Warum sollte man das machen? Weil man sich nicht seine 10 Lieblingssender in den Favs merken kann? Hmmm...ventil@tor schrieb:4) Favoriten umbennen dürfen. Jeder hat so seine Lieblingssender und dazu braucht er nicht den amtlichen Namen, sondern einen verständlichen und leicht merkbaren.
Naja... Eine andere App von Radionator aus aufzurufen sehe ich auch nicht als sinnvoll an. Was ist mit denen, die Shazam nicht installiert haben? Innerhalb von Radionator wird das mit Sicherheit nicht erlaubt sein.ventil@tor schrieb:7) Shazam integrieren? Wäre auch praktisch, wenn man aus der App direkt einen Song suchen könnte (falls keine ID-Daten vorhanden).
Aufnahme hat man dir ja schon gezeigt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: