Kostenlos Radionator - Radio für alle

  • 1.523 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@AndiVogel :
Ist bei mir nicht mehr aufgetreten seit zwei Tagen mit den jeweils immer aktuellen beta Versionen.
 
  • Danke
Reaktionen: AndiVogel
Hat sich gerade eben wieder von selber gestartet mit aktueller beta.
Log habe ich dir gesendet.
 
Logdatei ist raus, mit Kommentaren.
Leider immer noch mit automatischen Neustarts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich habe gerade ein Update von Radionator installiert. Kaum war die Installation fertig, hatte ich auch schon das Symbol in der Leiste.
 
  • Danke
Reaktionen: Hastenichgesehen und Jorge64
Letzte Version ohne Neustart Problematik?
Habe noch 96, 97, 98 und 100? Welche soll ich nehmen?
 
@Netbook Siehst du das Problem bei Version 100? D.h. ein "R"-Symbol in der Benachrichtigungsleiste und die entsprechende Benachrichtigung (ohne das Radionator von dir gestartet wurde, d.h. z.B. nach einem Neustart vom Gerät oder nachdem du Radionator beendet hast). Dann kannst du gerne Version 98 ausprobieren und testen, ob das da nicht auftritt. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Netbook
Ich habe Beta-Version 106 erstellt und würde mich freuen wenn die Beta-Tester mit dieser Version ausprobieren können, ob das "R" Symbol damit auch noch auftaucht wenn es nicht auftauchen sollte (d.h. nach einem Handy-Neustart oder nach dem Beenden von Radionator). Danke für eure Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich habe gerade das Update installiert. Diesmal erschien nicht gleich danach das R in der Leiste. Den Rest teste ich gerade.
 
@AndiVogel: Wie per E-Mail geschrieben sieht jetzt alles sehr gut aus.

Vielen Dank für Deinen Einsatz!

PS: Ich habe mich seinerzeit für Radionator entschieden, weil die App neben Sender abspielen [können ja auch andere :)] auch Timer, Wecker und Behandlung der Sender-Werbung bietet. Und dann ist die App auch noch superklein.
Den knackenden Equalizer vermisse ich inzwischen nicht mehr ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
AndiVogel schrieb:
@kropi An einem Fix für diese Problem arbeite ich gerade. Wenn du helfen möchtest, dann melde dich bitte im Google-Playstore für Radionator als Beta-Tester an und teste, ob mit der aktuellen Beta-Version dieses Problem immer noch auftritt. Danke.
Danke für Deine schnelle Reaktion, ich wusste nicht, dass das Problem schon bekannt ist!
Leider habe ich für Betatest zur Zeit wenig Zeit (beruflich viel auf Achse), und ich finde es nicht hilfreich, wenn ich hier nur melde "geht" oder "geht nicht" - da gehören für mich z.B. auch Logs dazu, damit Du bei der Fehlersuche ansetzen kannst. Aber ich habe ja gesehen, dass es schon Mitmenschen gibt, die das ähnlich sehen und Dir Logs zusenden!
 
Die neue Version von Radionator (106) ist im Google-Playstore verfügbar und hier angehängt. Damit sollten hoffentlich alle Probleme mit dem Selbststart, dem Beenden und den unerwarteten Radionator-Benachrichtigungen gelöst sein. Vielen Dank an alle (Beta)Tester für die Hilfe.
 

Anhänge

  • radionator_106.apk
    3,9 MB · Aufrufe: 51
  • Danke
Reaktionen: tarzan5806, bulio, Milch72 und 3 andere
@AndiVogel

Muss dich leider enttäuschen. Das Gegenteil ist bei mir der Fall.

Seit der 106 lässt sich Radionator nicht mehr schließen, bzw. hört nicht auf zu trällern.
Weder über die App selber, noch über double-back, noch über das löschen aus den Recent Apps.

Ich kann das nur so "reparieren", dass ich den Audiofokus auf eine andere App schicke. Beende ich die andere App, dann bleibt auch Radionator aus.

Evtl. kannst du mir mal die 104 schicken, dass ich das noch mal gegenchecken kann?
Ein Log habe ich dir geschickt.

Kann es sein, dass der Bug mit der Änderung auf den Double-Back-Klick rein gekommen ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt merkwürdig.
Bei mir ist mit der 106 alles ruhig und es startet auch nicht mehr von selbst.
 
@Jorge64
Habe meine Unit mehrfach komplett neu gestartet.
Das Problem kann ich nachstellen.
@AndiVogel, würde dir ein Logcat helfen, statt nur das File, was dir geschickt wird? Da meine Unit gerootet ist, kann ich das schnell anfertigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bei mir funzt das alles, mit jeder Version..
 
@Nufan
Wie gesagt, bei mir auch, bis gestern Abend der 106er kam...
 
Bei den Problemfällen: Vielleicht helfen folgende Dinge?
1) App Cache löschen; Smartphone-Neustart
2) Einstellungen und Favoriten sichern (ggf. Screenshot); Radionator App Cache löschen, Daten löschen; Deinstallieren; Smartphone-Neustart; Radionator App neu installieren

PS: Hier im Forum auch immer das Smartphone benennen, dann melden sich vielleicht auch gleiche Nutzer?
 
Im Moment mit Version 106 auf meinem Oneplus 7 Pro mit Android 10 keine Probleme mit Selberstarten o.ä.
 
@Hastenichgesehen
Das ist alles selbstverständlich für mich, bevor ich einen Bugreport absetze.
Bis auf die Neuinstallation hatte ich alles durch.

Ich habe es jetzt "reparieren" können, indem ich die 106 komplett deinstalliert, die 100 über Titanium wiederhergestellt und danach auf die 106 upgedatet habe. Echt strange... Irgendwas hat da geklemmt im Update von der 104 auf die 106.

Ach ja... ich benutze übrigens kein Phone, sondern ein Android Car Radio auf Android9.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rigattoni Sehe ich das richtig, letzlich geht jetzt auch bei dir die 106er Version ohne Probleme?
Danke für das Logcat-Angebot, das hätte unter Umständen helfen können. Allerdings müsste ich dir dazu die Debug-Version schicken, in der Release-Version entferne ich die Log-Aufrufe.
 

Ähnliche Themen

bennylaws
  • bennylaws
Antworten
19
Aufrufe
1.724
pueh
pueh
CircumStrontium
Antworten
0
Aufrufe
787
CircumStrontium
CircumStrontium
koje71
Antworten
0
Aufrufe
347
koje71
koje71
Zurück
Oben Unten