A
AndiVogel
Erfahrenes Mitglied
- 811
- Themenstarter
Danke für eure Meldungen. Leider bin ich noch nicht so richtig weiter gekommen. Ich habe das Gefühl es gibt hier 2 Probleme die nicht unbedingt zusammenhängen:
- Wenn Radionator läuft und beendet wird, hört die Wiedergabe nicht auf. Das scheint bei @Milch72 so zu sein. Korrekt? @Milch72 wie beendest du Radionator? Über das Radionator Menü und "App beenden"? Oder über einen Android-Mechanismus? Und das war bei Version 99 noch anders? Wenn du dann die App wieder startest und auf Pause drückst hört der Sender aber schon auf, oder?
- Radionator startet selbst. Das scheint z.B. bei @Jorge64 der Fall zu sein. Was genau passiert da? Startet die App und der letzte Sender fängt an zu spielen? Oder erscheint "nur" die Radionator Benachrichtigung am oberen Bildschirmrand und es fängt kein Sender an zu spielen? Je genau eure Beschreibung ist, desto schneller kann ich den Fehler eingrenzen und finden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ich brauche die Logs eigentlich nur, wenn etwas passiert was du nicht erwartest. Also z.B. wie von den anderen beschrieben: Radionator hört nicht auf zu spielen wenn er beendet wird, oder startet von allein, o.ä.WebBuddha schrieb:Wünscht du weitere Logs? Wieviel/Wie oft/Wann ist es dir Recht, damit du damit arbeiten kannst?
Zuletzt bearbeitet: