Kostenlos Radionator - Radio für alle

• 1.523 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für die Meldungen. Ich arbeite an einer schnellen Korrektur.

• Danke
Reaktionen: Milch72 und Jorge64
Ja, ich habe das Problem auch. Samsung A5 (2017) mit Android 8.

@Jorge64 , @Milch72 , @The_Lion Seid ihr als Beta-Tester angemeldet? Ich würde gerne eine Beta-Testversion rausgeben um zu sehen, ob das Problem behoben ist. Ich habe das Problem bei mir nicht und muss quasi blind ein paar Sachen ausprobieren.

@AndiVogel :
Ja, bin beta Tester.

Nein, ich bin kein Beta-Tester.

@The_Lion Wenn du mir helfen möchtest kannst du dich im Google Play Store nach Radionator suchen und dann "Für Betaprogramm anmelden". Dann bekommst du vorab die Testversionen.

Alles klar, ich habe mich angemeldet
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe Dir gerade ein Ereignis Log geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@The_Lion Danke. Ich gebe Bescheid wenn die neue Beta-Version verfügbar ist. Das dauert normalerweise ein paar Stunden bis Google mit all den Tests durch ist. Dann bitte noch mal ausprobieren.

@AndiVogel Nein bin kein Beta Tester. Kann mich ja anmelden. Google Pixel 3a xl.

@Milch72 Anmelden und dann testen würde mir helfen. Danke.

@AndiVogel Hab mich angemeldet. Wenn ich Radionator beende läuft die Musik weiter. Habe dir mal einen Log geschickt.

Beta-Version 101 ist verfügbar. Wäre nett wenn ihr testen könnt ob das Problem des Startens bzw. nicht mehr beenden können damit behoben ist. In beiden Fällen sind die Ereignis Logs für mich hilfreich.

Danke

• Danke
Reaktionen: Milch72, Jorge64 und WebBuddha
Vielen Dank für die schnelle neue Version.
Installiere die Version gerade.
Gegen Mittag hatte sich die app wieder von selbst gestartet

WebBuddha schrieb:
Ist es möglich das du die Sender von DeluxeMusic.tv noch fest implementieren kannst?
Ich habe diese Sender vor einem Monat aus Radionator entfernt, da die Listen nicht mehr funktionieren. Oder schaffst du es, mit den dort angegebenen Listen einen Stream zu empfangen?

• Danke
@AndiVogel Hallo. Problem ist nicht behoben. Wenn ich Radionator beende läuft Musik weiter. Stoppe ich die Wiedergabe und beende die App ...das geht. Selbststart habe ich bis jetzt nichts festgestellt. Log hab ich Dir geschickt. Ach ja...Danke für deine echt zügige Bearbeitung.👍

• Danke
AndiVogel schrieb:
Ich habe diese Sender vor einem Monat aus Radionator entfernt, da die Listen nicht mehr funktionieren. Oder schaffst du es, mit den dort angegebenen Listen einen Stream zu empfangen?
Ja, ich konnte einige Streams manuell anlegen und empfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch gerade eben wieder von selbst gestartet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe den Log gesendet.

Zuletzt bearbeitet:
Hier startet nix von selbst und App wird auch sauber beendet

Ich habe die Beta gestern gegen 16:30 Uhr installiert und dir direkt ein Log zukommen lassen.
Bislang hat sich Radionator bei mir noch nicht neu gestartet.
Wünscht du weitere Logs? Wieviel/Wie oft/Wann ist es dir Recht, damit du damit arbeiten kannst?