qwoka
Dauer-User
- 514
@AndiVogel Ich hätte noch eine Bitte. Wäre es ohne großen Aufwand möglich, dass man selber in den Einstellungen der App einstellen kann, dass die App beim einschalten von Bluetooth nicht ständig selber startet? Vielen Dank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AndiVogel schrieb:@Hobbygamer27 Gute Neuigkeiten für dich. Ich kann dir für die nächste Version so was anbieten:
Das Ergebnis sieht dann bei mir so aus:
Ist das nach deinem Geschmack?
qwoka schrieb:@AndiVogel Ich hätte noch eine Bitte. Wäre es ohne großen Aufwand möglich, dass man selber in den Einstellungen der App einstellen kann, dass die App beim einschalten von Bluetooth nicht ständig selber startet? Vielen Dank.
Bei mir steht im Log nichts auffälliges, nur "wurde gestartet" (gekoppelt mit KFZ).AndiVogel schrieb:Ist das noch bei jemandem so?
Was steht im Ereignis-Log wenn Radionator gestartet ist?
AndiVogel schrieb:3.) Verschiedene Bitraten von Sendern sind im Moment nicht geplant. Da muss ich mir noch ein gutes Konzept überlegen.
Ich nutze den Radionator im Moment eher unterwegs und möchte auf keinen Fall, automatisch, eine schlechtere Qualität in Kauf nehmen.AndiVogel schrieb:Es ist auch möglich, die Bitrate abhängig von der Verbindung auszuwählen. Also z.B. bei WLAN -> hohe Bitrate, Mobil -> niedrige Bitrate.
AndiVogel schrieb:Immer hohe Bitrate (Voreinstellung)
AndiVogel schrieb:Passiert das bei dir? Bei all meinen Geräten (4 verschiedene Typen) passiert das nicht. Und es ist auch nicht so gedacht. Ist das noch bei jemandem so?
brianmolko1981 schrieb:mir ist aufgefallen, das Radionator deutlich leiser spielt als alle anderen Audioapps