Kostenlos Radionator - Radio für alle

• 1.523 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich muss die App installiert haben auf dem Handy um mit Exodus zu scannen auf der Website klappts auch mit Ergebnisse, einfach bei

Search a report
Application name

Den link zur App ausm PlayStore einfügen

Radionator - Apps on Google Play

im Exodus kommt dann com.av.android.radionator

Anhänge

• Screenshot_20200310-164502.png
    Screenshot_20200310-164502.png
    134,5 KB · Aufrufe: 114
  • Danke
Reaktionen: AndiVogel
Will er nicht, hatte ich in #344 schon empfohlen @rudolf

AndiVogel schrieb:
Na da bin ich ja beruhigt (und ihr hoffentlich auch).
Nix, was wir nicht schon gewußt hätten. Mit anderen Worten: ich hatte es bei der Entdeckung deiner App bereits geprüft.

Die neue Version 89 von Radionator ist ab sofort im Google Playstore verfügbar und hier angehängt. Viel Spaß damit.

Änderungen:
- Neu: Zweites Widget für den Starbildschirm hinzugefügt
- Neue Einstellung: Farbschema für Status- und Navigationsleiste
- Korrektur: Widget auf dem Sperrbildschirm funktioniert manchmal nicht
- Korrektur: Sender wird bei App-Start nicht gestartet
- Fehlerkorrekturen

Die beiden Widgets hier als Screenshot, damit die Unterschiede deutlich werden. Oben alt, unten das neue. Beim neuen Widget kann man mit Klick auf die linke Hälfte "Start/Stop" ausführen und mit Klick auf das Cover-Bild kommt man in die App.

Radionator_89_widgets.jpg

Anhänge

• radionator_89.apk
    3,3 MB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BO4573, s30507090, crazyiq und 4 andere
rudolf schrieb:
Damit kannst du deine installierten oder heruntergeladenen Apps untersuchen:
Die App (exedus privacy aus dem Play-Store) kann nicht untersuchen, nur vergleichen ob schon bekannt, sieht man ja auch in Screenshot im Betrag #361 ...
Die App wurde von Exodus noch nicht analysiert.

Zuletzt bearbeitet:
@cptechnik
Mein Link ist für ClassyShark, und nicht für die Exodus App. ClassyShark kann prüfen, sowohl installierte Apps als auch Apk-Dateien.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem führen die Links zu F-Droid und es kann auch die Exodus-App scannen - sonst gäbe sie kein Ergebnis für eine bisher nicht getestete App aus.
Was nach meinem Stand nicht funktioniert ist das Hochladen dieses Scanergebnisss in die Exodusdatenbank

ClassyShark führt anhand von Signaturen wie ein Antivirenprogramm eine Prüfung der App im Gerät durch. Das ist einfach zu handhaben und praktikabel.

AndiVogel schrieb:
im Google Playstore verfügbar und hier angehängt. Viel Spaß damit.
Was ich wirklich bemerkenswert finde: von Version zu Version wird die App *kleiner* !!!
85 war es noch 3,3 MB, 89 nur noch 3! 👍

• Danke
Reaktionen: Luppolui und cptechnik
Netbook schrieb:
von Version zu Version wird die App *kleiner* !!!
85 war es noch 3,3 MB, 89 nur noch 3!

In einer privaten App kann man sich so was leisten und auch mal gegen den Strom schwimmen. Rein, was rein muss - aber nicht mehr! Überladene Apps gibt es doch schon genug.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Netbook, Heiko-K, bulio und 7 andere
Am dieser Stelle ein herzliches riesengroßes
Danke
an die Entwicklung dieser App!

• Danke
Reaktionen: Netbook, bulio, raptor11 und 4 andere
Auch von mir ein großes Dankeschön für die gelungene App.👍
Leider funktioniert bei mir unter Android 6 der interne Lautstärkenregler der App nur noch optisch. Die Lautstärke ändert sich nicht. Ist nichts Gravierendes. Auf einem anderen Gerät mit Android 9 funktioniert es. Ich hoffe es kann mit einem der nächsten Updates behoben werden.

@raptor11 Das mit dem Lautstärkeregler unter Android 6 ist mir neu. Ich werde später mal versuchen, ob ich das bei mir nachstellen kann. Wenn ja kann ich es sicher für die nächste Version korrigieren. Wenn nein brauche ich vielleicht deine Unterstützung beim Fehler suchen.

Hat sonst noch jemand ein Problem mit dem Lautstärkeregler in der App?

Lenovo Tab TB-X103F mit Android 6.0.1, keine Probleme mit der Lautstärkeregelung

• Danke
Reaktionen: AndiVogel
Nach etwas Spielerei und Neuinstallation der App funktioniert alles wieder wie immer. Keine Ahnung was war. Also alles gut. Nochmals vielen Dank für die App und den vorbildlichen Support‼😊

• Danke
Reaktionen: qwoka, cptechnik und AndiVogel
Version 90 von Radionator ist ab sofort im Google Playstore verfügbar und hier angehängt. Viel Spaß damit.

Änderungen:
- Weißen Rand um die Cover in den Widgets entfernt
- Absturz behoben wenn der Wecker startet und bereits ein Sender läuft
- Fehlerkorrekturen

Anhänge

• radionator_90.apk
    3,3 MB · Aufrufe: 43
  • Danke
Reaktionen: s30507090, tarzan5806, Nufan und 4 andere
@AndiVogel Noch einmal ein großes Dankeschön an Dich, wie schnell Du immer auf Fehlermeldungen reagierst.

• Danke
Reaktionen: Luppolui, Oemmes und AndiVogel
Einstellungen: Nacht
... Aber Einstellungen selber schwarz auf weiß, anstatt weiß auf schwarz...

@cptechnik Du hast recht. Ich seh mir das mal an.

• Danke
Reaktionen: brianmolko1981, Luppolui und cptechnik
@AndiVogel Das Teil läuft gut; vielleicht wirklich nur noch auf Kosmetik beschränken, nicht zu viele Gimmicks.

Zuletzt bearbeitet: