A
AndiVogel
Erfahrenes Mitglied
- 811
- Themenstarter
@cptechnik Korrrekt. Favoriten Import gibt es seit Version 79. Export gibt es seit Version 84.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The_Lion schrieb:Was bewirkt eigentlich "Sender hinzufügen"? Ich habe da die URL von Antenne Tirol eingetragen. Und nun? Ich habe den Sender zwar in meiner Favoritenliste gehabt seit geraumer Zeit, aber da kommt nun das Programm von Radio Osttirol.
Ja, das könnte ich einbauen. Ich glaube aber, das es sinnvoller wäre, das sich Radionator in so einem Fall selbst korrigiert, d.h. ich irgendwo auf einem Server ein Update der Adressen hinlege und dann nach einem Neustart einfach die richtige Adresse benutzt wird.The_Lion schrieb:Könnte man eigentlich eine Möglichkeit einbauen, die Streamadressen der bestehenden Sender zu ändern?
...habe ich mir gedacht... ich wollts nur erwähnt haben... daher auch "<Hinweis>" (keiner versteht mich...)AndiVogel schrieb:Damit müssen wir leben solange ich das Erkennungskonzept nicht ändere.
Ok. Bei 50 Favoriten ist es wahrscheinlich sinnvoller, die Titelvorschau nicht an zu haben.cptechnik schrieb:Das n7 ist leicht überfordert beim Laden der Titel in 50 Favoriten...
Ja. Aber bisher ist bei dieser Überlegung immer rausgekommen: "Ich wüsste nicht wer das zu irgendwas gebrauchen könnte". Denn im Regelfall würde ich annehmen, das die Nutzer Favoriten hören. Oder was genau meinst du mit History? Und wo siehst du den Anwendungsfall?brianmolko1981 schrieb:Hast du eigentlich mal überlegt eine History gehörter Sender zu implementieren?
cptechnik schrieb:Das Icon von 'sunshine live trance' flackert unregelmäßig, man könnte meinen analog zum Nachladen der Infos...