Kostenlos Radi-oh! - Einfache Android Radio App (werbefrei)

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bennylaws

bennylaws

Neues Mitglied
28
Hallo liebe Android Community! :D

Ich möchte euch heute meine sehr einfache, kompakte und werbefreie Android Radio App vorstellen 📻🎵

Radi-oh!

App Größe: ~5 MB Download, < 20 MB Installationsgröße
Die App unterstützt aktuell 8 Sprachen (DE, EN, ES, FR, IT, NL, PT, RU) und ist für Android 5.1 und höher verfügbar.
Android 13 wird bereits vollumfänglich unterstützt (z.B. Änderung der App-Sprache via 'App-Details').

Radi-oh! ist selbstverständlich auch frei von jeglichem Tracking oder sonstiger Datensammelei - ich bin App-Entwickler aus Leidenschaft und interessiere mich absolut nicht für persönliche Daten der App-Nutzer! ⛔:)
(Das gilt übrigens für alle Apps, die ich anbiete!)

Probiert Radi-oh! doch mal aus und lasst gerne Feedback da! 👍:)

Es folgen Links zur App, Screenshots und die App-Beschreibung wie im Play Store.

Webseite zur App: https://radi-oh.de

Play Store Link zur App

Über mich (Benjamin Laws)

Die App ist kostenlos und selbstverständlich frei von Werbung meinerseits!
Für Nutzer, die meine Arbeit unterstützen möchten, gibt es einen einzigen In-App-Kauf, der die App um ein paar Features wie mehr App-Farben, Auswahl der Schriftart oder Widgets erweitert. Aber natürlich ist die App auch ohne diesen Kauf nahezu ohne Einschränkungen und so lange ihr möchtet kostenlos nutzbar.

Wie euch die Screenshots verraten werden, lege ich in meinen Apps großen Wert auf Funktionalität und Minimalismus.

Viel Spaß mit der App!

PS: Hinterlasst gerne einen Kommentar mit Feedback oder fragt nach einem kostenlosen Freischalt-Code für den In-App-Kauf für euch, eure(n) Frau/Mann oder einen Freund 😉 - das geht natürlich auch per Mail: support@android-co.de

Gruß,
Ben

Screenshots:

screenshot1_450.png screenshot2_450.png
screenshot3_450.png screenshot4_450.png
screenshot5_450.png screenshot6_450.png