TrueV
App-Anbieter (Werbung)
- 1
Moinmoin,
ich möchte euch mal meine App QuickFx vorstellen.
Was sie kann? - Unbegrenzte automatische Generierung von mathematischen Funktionen und dazugehörigen Aufgabenstellungen.
Für wen ist sie geeignet? - Für Schüler ab der 10. Klasse, Studenten, die nochmal spielerisch "Funktionen" wiederholen wollen und für alle anderen die bei Funktionsgraphen große Augen bekommen.
Features? - Einstellung verschiedener Funktionstypen, "Nullstellensuche" und "Auffinden der passenden Funktionsvorschrift" als Aufgabentypen, Statistik über die Anzahl der jeweils richtig und falsch gelösten Aufgaben.
Wird Root benötigt? - Nein
Was kostet die App? - Nichts.
Werbung? - Nein.
Bilder? - Reichlich im Store-Eintrag vorhanden.
Hier nochmal der Link für die, die drüber weg gelesen haben:
Playstore - QuickFx
Ich freue mich über konstruktive Verbesserungsvorschläge und wünsche frohes mathematieren.
Beste Grüße
TrueV (Christian)
ich möchte euch mal meine App QuickFx vorstellen.
Was sie kann? - Unbegrenzte automatische Generierung von mathematischen Funktionen und dazugehörigen Aufgabenstellungen.
Für wen ist sie geeignet? - Für Schüler ab der 10. Klasse, Studenten, die nochmal spielerisch "Funktionen" wiederholen wollen und für alle anderen die bei Funktionsgraphen große Augen bekommen.
Features? - Einstellung verschiedener Funktionstypen, "Nullstellensuche" und "Auffinden der passenden Funktionsvorschrift" als Aufgabentypen, Statistik über die Anzahl der jeweils richtig und falsch gelösten Aufgaben.
Wird Root benötigt? - Nein
Was kostet die App? - Nichts.
Werbung? - Nein.
Bilder? - Reichlich im Store-Eintrag vorhanden.
Hier nochmal der Link für die, die drüber weg gelesen haben:
Playstore - QuickFx
Ich freue mich über konstruktive Verbesserungsvorschläge und wünsche frohes mathematieren.

Beste Grüße
TrueV (Christian)
Anhänge
-
PhoneSize_1.PNG18 KB · Aufrufe: 203
-
PhoneSize_2.PNG16,9 KB · Aufrufe: 184
-
PhoneSize_3.PNG10,4 KB · Aufrufe: 244
-
PhoneSize_4.PNG16,9 KB · Aufrufe: 196
-