tmcyrix
App-Anbieter (Beta)
- 8

Einen wunderschönen guten Abend liebe Community,
Vorab: Die Android App ist noch lange nicht am Ende der Programmierung, soll heißen das noch einige Systeme geplant sind in naher Zukunft.
seit ca 2 Monaten arbeite ich an einer Android APP, die für dasGerman Samplife - Projekt bestimmt ist. Das ganze ist ein San Andreas Multiplayer kurz (SAMP) Projekt. Mit der Android APP habt ihr die Möglichkeit euren Spielstand vom Gameserver einzusehen, eure Fraktion, den Gameserver selber als Teammitglied zu verwalten und vieles mehr. Ihr fragt euch sicherlich, was Ihr damit jetzt anfangen könnt ? Berechtigte Frage, ich wollte gerne von euch Feedback zur APP erhalten, nach Nachfrage bin ich bereit euch einen Test Account anzulegen damit Ihr Sie selber komplett testen könnt ohne groß nur Bilder zu sehen. Die APP kann man sich gratis von unserem German Samplife - Webserver downloaden. (LINK unten) Dank des Update System, muss man sich die Android APP nur einmalig downloaden. Bei Updates werdet Ihr dann gefragt ob wir es herunterladen dürfen.
Wünsche euch viel Spaßbei den Bildern und hoffe das einige Leute Feedback geben können. Kritik wird auch gerne gesehen sofern geschrieben was euch daran nicht gefällt bzw was noch zu verbessern ist.
Mit freundlichen Grüßen
tmcyrix

Zu den Bildern:

Weitere Daten:
Direkter Downloadlink: https://german-samplife.de/app/download/German-Samplife.apk
Downloadlink: Android APP - User Control Panel - German Samplife Reloaded
Zur Homepage: German Samplife Reloaded
Aktuelle Version: v1.8.3