Kostenlos Notification Bar Reminder - Vergesse nie wieder wichtige Erledigungen

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Max N

App-Anbieter (Spende)
2
Hallo,

mit Freude stelle ich euch meine erste "größere" App vor, die ich in der letzten Zeit entwickelt habe.

Zur App:
Die App heißt Notification Bar Reminder und ist eine Art To-Do App für die Benachrichtigungsleiste, mit der ihr Erinnerungen erstellen könnt, die in der Benachrichtigungsleiste angezeigt werden. Jedes Mal wenn ihr also auf euer Handy bzw. auf die Benachrichtigungsleiste eures Handys schaut, werdet ihr die erstellte Erinnerung in der Benachrichtigungsleiste sehen und die spezielle Erinnerung, die Aufgabe, den Termin oder Ähnliches nicht vergessen. Außerdem ist es möglich, falls die Erinnerung bzw. die festgelegte Aufgabe unbedingt bis zu einem gewissen Zeitpunkt erledigt sein muss, einen Wecker zu aktivieren, der euch an dem festgelegten Erinnerungszeitpunkt wahlweise durch Ton und / oder Vibration benachrichtigt. Dadurch ist es sozusagen unmöglich wichtige Aufgaben, Termine oder Erledigungen zu vergessen.

Die App ist komplett kostenlos und werbefrei und benötigt kein Root. Falls ihr Verbesserungsvorschläge einreichen oder Fehler melden wollt, könnt ihr sie gleich hier im Thread posten oder mich über die in der App hinterlegte E-Mail Adresse anschreiben.

Hier der Link:
Notification Bar Reminder – Android-Apps auf Google Play

Über ein Feedback würde ich mich freuen. :smile:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon mal klasse aus, werde die aufjedenfall mal testen! :)

Jop, sieht echt super aus. Werde ich aufjedenfall auch mal testen!

MfG

Vielen Dank. :)

Hab auch mal installiert zum testen. Schaut aber schon mal ganz gut aus. Vielen Dank schon mal :)

Bis jetzt echt super app, kann ich nur weiter empfehlen! Geht fix und vergesse somit auch nichts mehr, für mich jetzt schon nen muss ;)

MfG

Ich habe gestern mal ein Update meiner App veröffentlicht.
Neue Funktionen:
- Benachrichtigungen können auf dem Sperrbildschirm versteckt werden (->Einstellungen)
-Neue Funktion "Wiederholender Alarm"
-Fehlerbehebungen

Bei Anmerkungen, Fragen, Problemen o.Ä. einfach hier schreiben.

mfg

• Danke
Reaktionen: gario6
So, ich habe gestern nochmal ein Update veröffentlicht.

Neue Funktionen :

-Statusleisten-Symbol kann nun z.B. zu einer Stecknadel oder einem
Stern geändert werden (Einstellungen-->Statusleisten-Icon wählen)
-Alarmzeit wird in der Benachrichtigung angezeigt
-Fehlerbehebungen

Wichtig: Alle, die vorher das dünnere Statusleisten-Symbol / den dünneren Haken aktiviert hatten, müssen diesen nun nochmals unter Einstellungen-->Statusleisten-Icon wählen, aktivieren, da ich etwas in den Einstellungen geändert habe. Sorry dafür.

Bei Anmerkungen, Fragen, Problemen oder Verbesserungsvorschlägen einfach hier schreiben.

mfg :)

• Danke
Reaktionen: gario6