T
tefracky
App-Anbieter (kostenlos)
- 184
Hallo Android-Hilfe.de Nutzer,
ich habe mit Hilfe von Tasker 3 eigene Apss entwickelt, das hier ist eine davon.
Diese App befindet sich im Beta-Stadium. Es können noch Fehler vorhanden sein. Bei Fehlern oder Hinweisen bitte direkt an tefracky@gmail.com wenden.
Diese App lokalisiert den aktuellen Standort (Netz oder GPS basiert) und ruft die dazu passende Adresse ab (daher die benötigte Internetverbindung). Auf Wunsch kann noch ein Name angegeben haben. Das wird dann auf der internen SD Karte in der "Zielliste.txt Datei gespeichert und kann dort auch bearbeitet werden. Dann können Sie sich jederzeit an diesen Ort zurück navigieren lassen (externe Navisoftware wird benötigt, z.B. Google Maps). Natürlich können auch mehrere Orte gespeichert werden.
Es werden keinerlei Nutzerdaten gesammelt, ebenso werden keine Daten gesendet (ausgenommen Standortdaten zum Ermitteln der Adresse).
Die gesamte App ist werbefrei und kostenlos.
Die App wurde für das Samsung Galaxy S4 optimiert (1920*1080 px), sollte aber auch auf Geräten mit anderen Geräten/Displaygrößen funktionieren.
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: tefracky@gmail.com
Was noch getan werden muss:
- Kleinere Darstellungsfehler, die mir mit der Zeit noch auffallen
- Andere Displaygrößen anpassen
Für Anregungen und Tipps sowie Kritik bin ich sehr dankbar!
Wer Lust und Zeit hat, besser Symbole oder Werbebanner zu basteln, darf sich gerne bei mir melden.
Wer den Code braucht, um ihn bei sich selbst einzusetzen, darf sich ebenfalls gerne melden.
Die App wird im Play Store, Amazon App Store und hier aktuell gehalten.
Play Store: Link
Amazon App Store: Link
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr die App mal testen würdet!
Gruß,
Oliver
ich habe mit Hilfe von Tasker 3 eigene Apss entwickelt, das hier ist eine davon.
Diese App befindet sich im Beta-Stadium. Es können noch Fehler vorhanden sein. Bei Fehlern oder Hinweisen bitte direkt an tefracky@gmail.com wenden.
Diese App lokalisiert den aktuellen Standort (Netz oder GPS basiert) und ruft die dazu passende Adresse ab (daher die benötigte Internetverbindung). Auf Wunsch kann noch ein Name angegeben haben. Das wird dann auf der internen SD Karte in der "Zielliste.txt Datei gespeichert und kann dort auch bearbeitet werden. Dann können Sie sich jederzeit an diesen Ort zurück navigieren lassen (externe Navisoftware wird benötigt, z.B. Google Maps). Natürlich können auch mehrere Orte gespeichert werden.
Es werden keinerlei Nutzerdaten gesammelt, ebenso werden keine Daten gesendet (ausgenommen Standortdaten zum Ermitteln der Adresse).
Die gesamte App ist werbefrei und kostenlos.
Die App wurde für das Samsung Galaxy S4 optimiert (1920*1080 px), sollte aber auch auf Geräten mit anderen Geräten/Displaygrößen funktionieren.
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: tefracky@gmail.com
Was noch getan werden muss:
- Kleinere Darstellungsfehler, die mir mit der Zeit noch auffallen
- Andere Displaygrößen anpassen
- Willkommensscreen
- Links zu Diskussion, Play Store etc.
- Danksagung
- Karte eingefügt
- Links zu Diskussion, Play Store etc.
- Danksagung
- Karte eingefügt
1.0.2 Beta:
- Standortauswahl nun auch manuell möglich
1.0.1 Beta:
- Infotexte, Changelog und Danksagung hinzugefügt
- Karte eingefügt
- Standortauswahl nun auch manuell möglich
1.0.1 Beta:
- Infotexte, Changelog und Danksagung hinzugefügt
- Karte eingefügt
Für Anregungen und Tipps sowie Kritik bin ich sehr dankbar!
Wer Lust und Zeit hat, besser Symbole oder Werbebanner zu basteln, darf sich gerne bei mir melden.
Wer den Code braucht, um ihn bei sich selbst einzusetzen, darf sich ebenfalls gerne melden.
Die App wird im Play Store, Amazon App Store und hier aktuell gehalten.
Play Store: Link
Amazon App Store: Link
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr die App mal testen würdet!
Gruß,
Oliver
Anhänge
-
Naviline Beta 1.0.apk1,9 MB · Aufrufe: 78
-
Banner.jpg39,2 KB · Aufrufe: 185
-
Screenshot_20160327-154305.png23,2 KB · Aufrufe: 173
-
Screenshot_20160327-154316.png26,6 KB · Aufrufe: 155
-