Kostenlos Moviebase – Entdecke und verwalte Filme, Serien und Schauspieler (TMDb)

  • 240 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum habe ich trotz Premium diese Anzeige?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200322-160148.jpg
    Screenshot_20200322-160148.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 154
Sorry für diesen Fehler! Sollte natürlich nicht sein. Ist das der einzige Banner?
 
Danke für die Rückmeldung. Auf den ersten Blick ja. Nur dieser eine Banner ☺️
 
Diese Anzeige ist bei mir noch immer vorhanden

Schöne Grüße
 
So neue Beta ist raus :)
 
  • Danke
Reaktionen: nik und Jorge64
Auch mit den heutigen Update 10.04.
Sehe ich immer noch diesen Banner

Kriegst das nicht weg?
 
@chrisbln

Bei mir tritt dieser Fehler immer noch auf.
Arbeitet ihr überhaupt an der Beseitigung?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrisbln
@dasacom Ja ich versuche das ohne großen Aufwand zu beheben. Es tritt auch anscheinend nicht überall auf. Vielleicht hat das mit der Kommunikation zum Google Server zu tun.

Leider bin ich bei diesem Problem etwas ratlos. Im schlimmsten Fall muss ich eben den Banner komplett entfernen. In der App soll die Werbung sowieso wieder reduziert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: dasacom
@chrisbln
Im Moment sehe ich diese Werbung nicht. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbln
Sehr gut, dann hat mein Fix doch was gebracht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln - bearbeitet @derstein98
  • Danke
Reaktionen: dasacom und Jorge64
Ich habe mir die App jetzt auch wieder geladen und alles eingetragen & bin eingeloggt. Ich hoffe dass die Daten nicht wieder plötzlich verschwinden.
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbln
Freut mich! :) Demnächst kommt ein Login um alle Daten zu synchronisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln - bearbeitet @derstein98
  • Danke
Reaktionen: holms und Jorge64
@chrisbln Super mit dem Login zum Synchronisieren, da sind wir hier gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Die neue Betaversion ist online. Nun könnt ihr auch anmelden und die Daten zwischen euren Geräten synchronisieren. Hier werden nicht die Probleme wie bei Trakt auftreten, da die Daten selbst bearbeitet werden.

CSV-Export wird es auch in Zukunft geben. Hier die nächsten geplanten Aufgaben: Trello
 
  • Danke
Reaktionen: holms und Jorge64
Klappt super mit der Anmeldung, vielen Dank :thumbsup:.
 
@chrisbln
Klappt leider nicht so...

Um das Konto hinzuzufügen, muss ein voriges Konto (Trakt) gelöscht werden (App Neuinstallation bzw. Daten löschen).

Ist man dann erfolgreich angemeldet, muss man seine lokale Sicherung wiederherstellen, dann ist aber kurz das vorige Konto aktiv. Wechselt dann zwar zum meine Konto bei deinem Server, aber nichts aus der Sicherung wird übertragen.

Man müsste also komplett alles neu von Hand hinzufügen zum Verlauf und zur Watchlist. Undenkbar.

Die Einträge aus einer lokalen wiederhergestellten Sicherung müssten also auch synchronisiert werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auch der Versuch, sich abzumelden und wieder anzumelden scheitert.

Nach der Anmeldung wird mir ein alter Benutzername angezeigt. Keine Anmeldung möglich. Also wieder App deinstallieren oder Daten löschen. So dreht sich im Kreis.

Schade.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder Idee: Konto aus der lokalen Sicherung rausnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Kann bestätigen was @holms schreibt.
Hatte das erst später bemerkt nachdem ich mich mit Google angemeldet hatte.
Hatte vorher Daten lokal gesichert, aber in der Sicherung war nichts.
 

Ähnliche Themen

franz04
Antworten
73
Aufrufe
3.817
franz04
franz04
Conena
Antworten
22
Aufrufe
1.442
Conena
Conena
B
  • benjaminzaiser
Antworten
0
Aufrufe
516
benjaminzaiser
B
Zurück
Oben Unten