Kostenlos Moviebase – Entdecke und verwalte Filme, Serien und Schauspieler (TMDb)

• 240 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja - lohnt sich!

Ich habe mir die App geladen & mal ein bisschen reingeschaut. Blöde Frage, weil ich mich damit nicht auskenne - was ist der Vorteil zu dieser App im Vergleich zu IMDb oder ist das das Gleiche?

@ellifant06 Kannst du in der iMDb-App deine Serien bequem nachverfolgen und kennzeichnen, welche Folgen du bereits gesehen hast?

@cad weiß ich nicht, ich hab die App nicht. Wollte nur allgemein fragen da ich mich wie gesagt nicht damit auskenne & wollte gerne wissen was diese App für Vorteile hat da ich sie gerne verwenden würde :D

Habt ihr eigentlich die pro Version gekauft?
Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich die pro Funktionen benötige.

@Jorge64 Egal. Der Entwickler dieser guten App muss unterstützt werden :).

Alleinentwickler haben es immer schwerer.

• Danke
Reaktionen: Madinat und Jorge64
@cad :
Da hast du auch wieder Recht:1f44d:.

• Danke
Reaktionen: cad
Ich sehe das wie @cad also Pro...

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und cad
Gab gerade ein neues Beta Update im playstore.

• Danke
Reaktionen: cad
Ich habe die App jetzt auch mal ein bisschen getestet & ich bin wirklich absolut begeistert. Super App, richtig toll & genial. Konnte schon einiges über einen neuen Film der ins Kino kommen soll rausfinden, Daumen hoch dafür :1f44d:
Ich werde mir die nächsten Tagen auch die Premium Version holen, ihr habt Recht sowas tolles muss man unterstützen.

• Danke
Reaktionen: chrisbln und Jorge64
Habe mir jetzt auch endlich Mal die pro Version geholt.

• Danke
Reaktionen: chrisbln
Vielen Dank für eure Unterstützung. Damit kann ich mehr an dem Projekt arbeiten :)

Ein kleines Update von mir :)

Gerade arbeite ich an der Überarbeitung der Navigation, damit in Zukunft eine bessere Kontoseite gestaltet werden kann. Danach wird es endlich eigene Profile mit Cloud Synchronisation geben.

Das Feature hat bisher sehr viel Zeit gekostet wodurch andere Wünsche sich verzögern.

Ein paar Bilder gibt es schon auf Twitter:
Twitter

• Danke
Reaktionen: elli963, .mo, Madinat und 3 andere
@chrisbln
Bei mir stürzt dir App seit dem letzten Update permanent ab

Habe schon einiges probiert (beenden, Neustart, Cache löschen)

Anhänge

• Screenshot_20190820-202021.jpg
    Screenshot_20190820-202021.jpg
    200,6 KB · Aufrufe: 270
In der letzten Beta wurde bei den Settings vergessen.

Aktuelle Beta 1.7.2 von heute Mittag sollte das Problem behoben sein.

• Danke
Reaktionen: dasacom und Jorge64
@chrisbln Die Beta 1.7.2 taucht bei mir im Play Store nicht auf... Immer noch 1.7.0.

• Danke
Reaktionen: chrisbln
Sorry, ich meinte 1.7.1 ist hochgeladen. Jedoch hat Google die Version nicht nicht überall veröffentlicht.

An 1.7.2 arbeite ich gerade ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
  • Danke
Reaktionen: cad, nik und Jorge64
@chrisbln Version 1.7.1 crasht in den Einstellungen beim Tippen auf "Sicherung und Synchronisation".

Seit gestern ist bei mir irgendwie alles weg. Die Watchlist ist leer, meine eigenen Listen sind weg und die Favoriten sind auch leer ☹
Angemeldet bin ich.

Leider kann ich nicht helfen, aber hier bei mir ist alles wie gehabt

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Kann mir vielleicht jemand helfen? Das Problem besteht leider weiterhin...