Marble Maze Master - ein Murmelbahn Puzzle

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Macht weiterhin einigen Spaß das Spiel! Es werden nicht nur die Sterne gezählt, auch die fallenden Kugeln, so kann man mit vielen Kugeln den einen oder anderen Stern weglassen.

• Danke
Reaktionen: koje71
Es gibt ein neues Update mit inzwischen 40 Boards im Store, viele Anregungen (auch von anderer Seite) konnte ich einbauen, andere folgen noch :D. Damit es nicht zu langweilig wird, versuche ich gerade neue Bahnelemente einzubauen. Einen ersten Eindruck seht ihr im Video.

Bei mir ist das Video unscharf, aber das liegt an Youtube 🤔

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gizl
Das ist sehr schön, denn die 30 Level hab ich durchgespielt. Manche recht kompliziert, manche gut zu lösen. Es macht immer noch Spaß. Danke für die Updates.:rolleyes2:

• Danke
Leider bekomme ich die gelben Felder nicht Grün, trotz vollzählig gesammelter Sterne/Kugeln. Und habe dabei alle Bauteile verbaut. Das die Zahl der zu sammelnden Sterne/Kugeln bei jedem Versuch kleiner wird ist sicher Absicht?
Trotzdem ein (zeitraubendes) angenehmes Spielvergnügen!! :D

Anhänge

• Screenshot.koje.marbles.jpg
    Screenshot.koje.marbles.jpg
    421,5 KB · Aufrufe: 27
  • Danke
@Lommel ich glaube, ich muss die Punkte Zählerei noch einmal überarbeiten :D

• Danke
Reaktionen: Gizl und Lommel
Es gibt ein Update im Playstore mit einigen neuen Bords und ich hoffe, dass die Punktezählerei jetzt funktioniert :D

Es ist Absicht, dass bei vielen Boards nicht alle Sterne gesammelt und alle Kugeln eingelocht werden müssen, damit es nicht zu schwer ist.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gizl und Lommel
Das letzte Update war schon erfolgreich und sehr gut.
Ich freu mich auf weitere Level.
Bei manchem Board blieb ein Stern über, aber da ja die Kugeln auch zählen kein Problem. Ich versuche natürlich trotzdem alle Steine zu verarbeiten und alle Kugeln und Sterne zu bekommen.
Hast du echt gut gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Danke für das Lob. Hab vor, noch viele Level zu bauen. :D

• Danke
Reaktionen: Lommel und Gizl
Es gibt ein Update mit einer Hilfe Funktion, die bei schwierigen Boards aktiviert werden kann, aber maximal 10 mal. Die Bahnelemente, die falsch liegen, werden markiert. Außerdem sind 5 Boards hinzugekommen.

Viel Spaß damit

• Danke
Reaktionen: jandroid, Lommel und Gizl
@koje71 Danke für die Hilfefunktion. Wäre toll, wenn man diese im aktiven Level auch wieder deaktivieren könnte. Manchmal möchte man nur kurz nachsehen, welche Steine noch falsch liegen, danach aber ohne die rote Hilfsmarkierung weitermachen. 😉

• Danke
Reaktionen: Lommel
@jandroid Kein Problem, das kann ich in das nächste Update mit einbauen :D

• Danke
Reaktionen: jandroid
Update:

Inzwischen sind es schon 65 Level und es gibt einige neue Funktionen. Beispielsweise können alle Spielstände am Stück in eine Datei geschrieben werden und diese kann auf einem anderen Gerät wieder importiert werden. Das war der Wunsch eines Anwenders zur Synchronisation zwischen seinem Phone und Tablet :D

Aktuell versuche ich eine Art Tutorial einzubauen, damit es neue Spieler nicht so schwer haben.

Viele Grüße

• Danke
Reaktionen: Lommel und jandroid
Es gibt ein neues Update.

Das Spiel hat nun ein kleines Tutorial am Anfang, damit der Nutzer weiß, was zu tun ist. Die Texte gibt es in den Sprachen: afrikaans, arabisch, chinesisch, deutsch, englisch, französisch, hindi, indonesisch, japanisch, malayalam, portugisisch, spanisch, türkisch und vietnamesisch.

Viele Grüße

0821-new-langs.png

• Danke
Reaktionen: Lommel und jandroid