Marble Maze Master - ein Murmelbahn Puzzle

Macht weiterhin einigen Spaß das Spiel! Es werden nicht nur die Sterne gezählt, auch die fallenden Kugeln, so kann man mit vielen Kugeln den einen oder anderen Stern weglassen.
 
  • Danke
Reaktionen: koje71
Es gibt ein neues Update mit inzwischen 40 Boards im Store, viele Anregungen (auch von anderer Seite) konnte ich einbauen, andere folgen noch :D. Damit es nicht zu langweilig wird, versuche ich gerade neue Bahnelemente einzubauen. Einen ersten Eindruck seht ihr im Video.

Bei mir ist das Video unscharf, aber das liegt an Youtube 🤔


Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gizl
Das ist sehr schön, denn die 30 Level hab ich durchgespielt. Manche recht kompliziert, manche gut zu lösen. Es macht immer noch Spaß. Danke für die Updates.:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: koje71
Leider bekomme ich die gelben Felder nicht Grün, trotz vollzählig gesammelter Sterne/Kugeln. Und habe dabei alle Bauteile verbaut. Das die Zahl der zu sammelnden Sterne/Kugeln bei jedem Versuch kleiner wird ist sicher Absicht?
Trotzdem ein (zeitraubendes) angenehmes Spielvergnügen!! :D
 

Anhänge

  • Screenshot.koje.marbles.jpg
    Screenshot.koje.marbles.jpg
    421,5 KB · Aufrufe: 7
  • Danke
Reaktionen: koje71
@Lommel ich glaube, ich muss die Punkte Zählerei noch einmal überarbeiten :D
 
  • Danke
Reaktionen: Gizl und Lommel
Es gibt ein Update im Playstore mit einigen neuen Bords und ich hoffe, dass die Punktezählerei jetzt funktioniert :D

Es ist Absicht, dass bei vielen Boards nicht alle Sterne gesammelt und alle Kugeln eingelocht werden müssen, damit es nicht zu schwer ist.

Viele Grüße

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gizl und Lommel
Das letzte Update war schon erfolgreich und sehr gut.
Ich freu mich auf weitere Level.
Bei manchem Board blieb ein Stern über, aber da ja die Kugeln auch zählen kein Problem. Ich versuche natürlich trotzdem alle Steine zu verarbeiten und alle Kugeln und Sterne zu bekommen.
Hast du echt gut gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: koje71
Danke für das Lob. Hab vor, noch viele Level zu bauen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Gizl

Ähnliche Themen

koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
276
koje71
koje71
koje71
  • koje71
Antworten
6
Aufrufe
821
koje71
koje71
koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
376
koje71
koje71
Zurück
Oben Unten