Marble Maze Master - ein Murmelbahn Puzzle

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oooops, schon so spät. Das Spiel hat Suchtpotenzial.:1f602:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Observer, koje71 und jandroid
@jandroid im Moment ja, aber ich werden den Schwierigkeitsgrad in Kürze noch etwas erhöhen, da bald auch die Kugeln ins Ziel gebracht werden müssen. Wenn Steine übrig bleiben sollte, dann ist das aber kein Problem :D

• Danke
Reaktionen: jandroid
Das Spiel ist super!! danke

Da hast du wohl recht! Hast du alle Level durchgespielt?

Bei mir hängt es leider fest. Wenn ich ein Level geschafft habe und dann direkt weiter zum nächsten Level springe, kann ich die Levelauswahl über die drei Striche rechts oben nicht mehr aufrufen. Das geht so lange, bis ich in den Einstellungen den Cache und den Speicher gelöscht habe. Danach sind allerdings alle meine Fortschritte gelöscht. Das ist nicht so schön.

mhh, das war bei mir nicht so. Ich hab alle 16 Level durchgespielt nur mit dem Ziel die Sterne einzusammeln.
Danach habe ich (ohne das es da Spiel bisher erfordert) alle Level noch mal neu aufgebaut , dann aber mit "einlochen"

Lommel schrieb:
Da hast du wohl recht! Hast du alle Level durchgespielt?
nein noch nicht..
hast du deinen Tipp für mich? baust du das Brett komplett um, oder reichen kleine Veränderungen?

Zuletzt bearbeitet:
@jandroid Oh, das klingt merkwürdig. Ich probiere es nachher mal aus 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Gizl Vielen Dank :D

• Danke
Reaktionen: jandroid und Observer
Ich nehme alle alle "Komplikationen" zur Seite und versuche so einfach wie möglich zu bauen. Lasse die Kugeln durchlaufen und optimiere danach bzw. baue um

• Danke
Reaktionen: Gizl
Ich habe das neue Update schon durchgespielt und freue mich auf neue Level ;)...
bei level 7 u 12 passte zahlweise nicht. Die Level werden nicht als geschafft markiert. Bei level sieben steht sogar -2

• Danke
Reaktionen: jandroid
Oh, danke, das muss ich mal überprüfen. Ein neues Update soll nächste Woche rauskommen. Ich werde versuchen neue Bahnelemente einzubauen, damit es nicht langweilig wird. :D

• Danke
Reaktionen: Gizl und jandroid
Gizl schrieb:
Bei level sieben steht sogar -2
Stimmt, wenn man bei Level 7 zwei Sterne weglässt, wird es auch als gelöst angezeigt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei geschafftem Level 8 wird mir sogar -5 angezeigt. Das Spiel scheint also noch ein paar Bugs zu haben. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: koje71
ja, leider sind noch einige kleine Bugs drin :D

Aber es gibt jetzt ein neues Update im Store. Bei der Levelanzeige im Menü habe ich offenen Punkte weggelassen. Ich denke die grüne Anzeige ist ausreichend um zu sehen, welche Level noch offen sind. Nimmt zu viel Platz weg und bringt wenig.

Inzwischen gibt es 30 Level. Und ich habe die Schwierigkeit etwas erhöht. Die Kugeln fallen jetzt auch nach unten, wenn sie von der Bahn abkommen. Es gibt Sound Effekte und der Zustand der aktuellen Bahn kann über QR Code an jemand übertragen werden. Falls jemand Hilfe braucht. Nur, dass das Menü manchmal nicht angezeigt wird, konnte ich auf keinem meiner Geräte nachstellen.

Ich glaube aber, das Spiel ist jetzt für Neueinsteiger wieder zu schwer, werde wohl noch einige leichtere Level am Anfang einbauen.

Viele Grüße und Danke für die guten Tipps und Hinweise :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gizl und jandroid
koje71 schrieb:
Nur, dass das Menü manchmal nicht angezeigt wird, konnte ich auf keinem meiner Geräte nachstellen.
Das Problem tritt bei mir auch nicht mehr auf. Ist seit einem der letzten Updates weg.
koje71 schrieb:
Ich glaube aber, das Spiel ist jetzt für Neueinsteiger wieder zu schwer, werde wohl noch einige leichtere Level am Anfang einbauen.
Ja, das stimmt. Es ist teilweise sehr knifflig. Jetzt mit den Neuerungen wird es noch herausfordernder. Von daher finde ich es gut, dass du noch leichtere Level einbauen möchtest.

Danke für deine Arbeit. 👍🏻
Wie viele Downloads gibt es bisher eigentlich?

• Danke
@jandroid Im Moment bin ich schon bei 81 Downloads :D

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Lommel und jandroid
Ich werde mir das Update gleich herunterladen. Ich finde das Spiel echt spitze . Ich zocke eigentlich garnicht am Telefon, aber diese Spiel hat mich gerade sehr gepackt 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Gizl Oh Danke, da freue ich mich aber :D
:D

Wow, es ist jetzt echt knifflig geworden. Mit den Erneuerungen hänge ich bei level 9.. level 7 wird bei mir, als nicht abgeschlossen angezeigt.. also das Feld ist weiß statt grün.

Zuletzt bearbeitet:
Oh danke, das mit dem Level 7 prüfe ich noch mal. Nächste Woche kommt ein neues Update mit einigen Neuerungen :D

Bei level 14 tritt es ebenfalls auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke