Kostenlos Kamelrechner

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

freemind

App-Anbieter (Werbung)
5
Hallo zusammen,

ich kam im Urlaub dazu meinem Hobby wieder nachzugehen und habe eine neue Kamelrechner App programmiert. Mit der letzten App wurde ich sogar zur App des Monats bei Chip.de gekürt. Wenn ich mir die alte App so ansehe kann ich das gar nicht so recht nachvollziehen
:D


Zur App:
Sie bietet die Möglichkeit Menschen (männlein und weiblein) anhand von ausgewählten Körpermerkmalen in den Wert von Kamelen umzurechnen. Der Algorithmus ist natürlich hochwissenschaftlich geprüft und wurde über die Jahre weiterentwickelt und verfeinert.

Auch wenn die App nicht so nützlich ist wie andere, bin ich für jedes Feedback Dankbar. Egal ob zur Gestaltung oder zur Funktionalität.

Ich hoffe ihr habt Spaß an der App. Über eine positive Bewertung im Store würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank
:)


Playstore Link: Kamelrechner
 

Anhänge

  • Screenshot_0_german.jpg
    Screenshot_0_german.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 130
  • Screenshot_1_german.jpg
    Screenshot_1_german.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 148
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Nufan, balu_baer und HerrDoctorPhone
Also witzig ist die App ja schon, nur ob auf Dauer der Spaß vorhanden ist ich bin mir unsicher :D Aber trotzdem coole Idee von dir!
 
@freemind Dir App ist ja wirklich gut und sinnvoll, hat mir bei der Einschätzung sehr geholfen.

Mittlerweile habe ich dadurch bereits diverse gute Geschäfte abgeschlossen 👌🏻.

Leider ist die App nicht zu Ende gedacht:

Ich habe jetzt 87 Kamele, morgen werden 43 weitere geliefert. Auch wenn meine Wohnung durch nun weniger Mitbewohner leerer geworden ist, ist mir nicht klar, wo die Kamele hinkommen sollen. 🤨

Ich habe den Eindruck, dass bei der App die entstehenden Folgekosten durch die Nutzung bewusst verschwiegen werden und der User später drauf sitzen bleibt.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Gurkensenf, RainerJooser, Nufan und 3 andere
Sollte mit einer Single Börse App gekoppelt werden.
Meine Frau ist 82 Kamele wert, wo kann ich sie eintauschen gegen ein jüngeres Modell?

Selber bin ich 12 Kamele wert, suche eine junge, laszive, erotische, vollbusige...

:D:D:D:D:D
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: RainerJooser, heinzl, Observer und 2 andere
Super; direkt heruntergeladen und die Herzdame schätzen lassen. 😂

unbezahlbar 😊🥰😊
 
  • Haha
Reaktionen: RainerJooser, Nufan, heinzl und 4 andere
Wie kommt man nur auf solche Ideen? 🙄 😂
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone und balu_baer
  • Haha
Reaktionen: RainerJooser, HerrDoctorPhone, balu_baer und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten