M
Moinuel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 136
- Themenstarter
Hi Mo,
interessant. Ich nehm das Feedback mal mit und denke drüber nach.
Viele Grüße
Manuel
interessant. Ich nehm das Feedback mal mit und denke drüber nach.
Viele Grüße
Manuel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moinuel schrieb:Version 1.23 (28. Oktober 2018)
Geändert: "Farbe des Quellkalenders"-Einstellung verbessert: Man kann nun zwischen den Optionen Aus, vertikale Linie und Kreis wählen. In älteren Versionen der App war nur die Option vertikale Linie verfügbar
Neu: Neue Einstellung zum Ausblenden der verbleibenden Zeit eines laufenden Termin (Erw. Einstellungen - Verbleibende Zeit ausblenden)
Neu: Neue Einstellung zum Ausblenden der Countdown-Zeit eines bald anstehenden Termin (Erw. Einstellungen - Countdown-Zeit ausblenden)
Neu: Neue Einstellung zum Anzeigen der Tage, bis ein Termin stattfindet (Erw. Einstellungen - Countdown-Tage anzeigen)
Neu: Französische Übersetzung hinzugefügt: Danke Dayan
Stimme dir zu, das wäre super. Habe auch schon überlegt, eine Preview wie in den Themes für die Backups zu erstellen. Dann wäre der Name nicht mehr so wichtig. Mal sehenRudeboy09 schrieb:Hätte noch was für deine Ideen/Anregungsliste. Wäre schön wenn man die Sicherungen direkt beim erstellen umbenennen könnte. Bisher mache ich es über die config Datei.
Danke für das Feedback, hilft dir das bereits sodass du keine "Deaktivierung" des Buttons brauchst ?mayer12 schrieb:Geändert: Größe des Einstellungbuttons (wenn Kopfzeilen = "Ohne) verkleinert um versehentliches Öffnen der Widget-Einstellungen zu verhindern
, Danke!!!