Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@maxe hat es ganz gut erklärt: Google Aufgaben können das nicht. In deinem Fall ist ein mehrtägiger Termin die beste Lösung, die mir einfällt.onlyfor.foren schrieb:Dazu würde ich gerne den Starttag und den letztemTag des Seminars eintragen.
Funktioniert das?
Es ist nicht möglich den Abständ von Titel & Details zu ändern. Zur Schriftart: Hier wird die vom System verwendete Schriftart benutzt. Und zum Fortschrittsbalken: Der soll so sein (zentriert und mit etwas Seiten-Abstand). Wenn der Balken bündig zum Titel/Detail-Text enden würde, hättest du für jeden Termin eine andere Fortschritts-Balkenlänge.Happosai schrieb:@Moinuel Ist es Möglich, im Widget die Abstände zwischen Titel und Detail zu vergrößern? Nutzt die App die Systemschrift von Android oder eine eigene? Mir fällt nur auf, dass die Schrift eine andere ist (Pixel 5, Android 11).
Edith meint: Der Terminfortschritt fängt und endet auch nicht ganz bündig zum Titel- und Detail-Text.
Hi Dieter,Kleinhirn2020 schrieb:Hallo Moinuel,
Dein Widget ist großartig aufgebaut. Ich mag es sehr.
ABER: bei mir steht ab dem 04.01.2021 KW 54!!!!!
Bitte korrigieren!
Dieter
Ich wollte nochmal nachfragen, ob der Vorschlag noch relevant bzw. sogar schon eingebaut wurde?.mo schrieb:Bisher habe ich Simple Calendar verwendet, deine App klingt aber weit ausgereifter und sieht hübscher aus.
Kommt deine Kalender-App aber ohne Google-Account aus? Ich will nämlich meine Termine eigenständig ohne Google Account-Synchronisierung verwalten können bzw. die Termine nicht in der Google Kalendar-App eintragen.