Kostenlos Journalty - Notizen & Tagebuch | Schön. Kostenlos. Werbefrei.

Appento

Appento

Neues Mitglied
3
Hi!
Ich bin stolz, euch meine zweite App vorzustellen, die Tagebuch & Notizen für alle schöner und einfacher machen soll: Journalty 🥳

Journalty - Notizen & Tagebuch - Apps on Google Play

Journalty ist die Tagebuch-App, die du lange gesucht hast: deine Notizen, Tagebuch-Einträge, ToDo's und Bucket Lists an einem Ort. Und das ganz ohne all die nervigen Punkte an anderen Apps. Bei Journalty gibt es keine In-App-Käufe, alles ist kostenlos und werbefrei. Die App ist auf das Wesentliche beschränkt: ein schönes, übersichtliches Design und umfangreiche, aber simple Textbearbeitung für deine Einträge.

Screenshot1.pngScreenshot2.pngScreenshot3.png

Mit der App versuche ich die Lücke zu schließen, die es bei Tagebuch- & Notizen-Apps derzeit gibt: Keine App ist sowohl kostenlos, werbefrei, ablenkungsfrei und schön zugleich. Die meisten Apps erfüllen gerade mal zwei dieser Punkte gleichzeitig.

Journalty dagegen macht Journaling einfach: man kann direkt ohne Registrierung o.Ä. starten, ganz einfach Einträge erstellen und sie mit dem umfangreichen Texteditor intuitiv stylen. Einträge werden automatisch noch während dem Tippen offline gespeichert und auf Wunsch kann man jederzeit Datenbackups erstellen. Ich habe zudem großen Wert auf das farbenfrohe und doch minimalistische Design gelegt. Journaling soll gut aussehen, Spaß machen und dabei trotzdem den Fokus auf das Wesentliche lenken :)

Ich bin gespannt auf euer Feedback! Gefällt euch Journalty's Ansatz? Welche Features soll ich als nächstes hinzufügen?

LG 🦆
Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Appento - Grund: Grammatik
  • Danke
Reaktionen: Fuhrmann, holms und jandroid
@Appento Sehr sauber, danke!

Noch nicht mal die Berechtigung für den Internetzugriff.

Sieht gut aus (ist nur leider nicht mein persönlicher Bedarf 😉), für andere bestimmt toll!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Appento
@Appento macht nen guten Eindruck, aber leider brauch/nutze ich zum syncen über >=3 Geräte imapnotes3 u wdnotes aus f-droid.
 
  • Danke
Reaktionen: pueh

Ähnliche Themen

koje71
Antworten
2
Aufrufe
464
koje71
koje71
S
Antworten
4
Aufrufe
829
heinzl
heinzl
Conena
Antworten
19
Aufrufe
912
renaldo
renaldo
Zurück
Oben Unten