Kostenlos IQ Test

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habbofuturo

habbofuturo

App-Anbieter (Werbung)
1
Es handelt sich, deinen Intelligenzkoeffizienten mittels eines Tests zu finden, aber existieren andere drei Spiele auch, werden können, mit ein ander deiner Reaktion mit ein von ihnen dein Kopfrechnen verbessern, und ist sie mit dem deinem Gedächtnis letzt, eine Art von Brain Training sehr empfiehlt für alle.

Bilder of IQ Test:
index.php
index.php

Google Play to IQ Test

Hmm, die möchte für einen IQ Test meinen Standort wissen, meine Identität, meine Anrufstatistik, meine Geräte-ID.

Daher installiere ich die App mal lieber nicht. Habe ich damit vielleicht trotzdem - oder gerade deshalb - bestanden? :)

Rak schrieb:
Hmm, die möchte für einen IQ Test meinen Standort wissen, meine Identität, meine Anrufstatistik, meine Geräte-ID.

Daher installiere ich die App mal lieber nicht. Habe ich damit vielleicht trotzdem - oder gerade deshalb - bestanden? :)

Du habst recht, war durch einen Typ von Werbung und durch Mitteilungen, der nicht mehr existiert.

Ich gebe sofort die Anwendung heraus, und werde ich frei die Erlaubnisse, warnen fühle ihn, wenn sie draußen sind.
[doublepost=1451562568,1451557324][/doublepost]Bereit benötigt sich die Erlaubnis jetzt nur, Anwendungen zu sehen (für google analytics)

• Danke
Reaktionen: Rak
Danke, du hast den Test bestanden ;).

habbofuturo schrieb:
...die Anwendung heraus, und werde ich frei die Erlaubnisse, warnen fühle ihn, wenn sie draußen sind...

...ich scheinbar nicht. Mir ist die Antwort zu hoch :confused2: