B
BestApp
App-Anbieter (kostenpfl.)
- 0
Ich möchte meine Wallpaper App für die Menschen, um eine gute Tapeten und Hintergründe Anwendung auf ihre Android-Handy installieren möchten vorschlagen. Bevor ich diese app zu machen, möchte ich einen schönen Hintergrund Anwendung zu installieren und ich suchte Google Play, einige Hintergrundbilder App installiert. Wenn ich ihnen, wurde mir klar, fast alle Tapeten waren horizontale Ansicht. Aber, ich benutze mein Android-Handy vertikal. Aus diesem Grund kann ich nicht effektiv siehe die Hintergrundbilder auf meinem Bildschirm. Ich muss linken oder rechten Seite der Bilder als Hintergrundbild verwenden, zu beschneiden. Und nach dieser schlechten Erfahrung, beschloss ich, eine App, die wallppaper Alle Hintergründe sind vertikal in zu machen. So kann durch nur für Handy-Bildschirme Hintergründe und Wallpaper-Anwendung ist geboren konzipiert. Die App unterstützt alle Telefonbildschirmauflösungen. (Beliebte Handys Bildschirmauflösungen 1440x2560, 1080x1920, 720x1280, 540x960, 480x800, etc.) Auch die App haben Hunderte von HD Hintergründe, 3D Wallpaper für die beste Wallpaper App für Android-Nutzer. Um diese App zu machen, habe ich etwa arbeiten einem Monat und ich habe noch einige beliebte Funktionen wie einfaches Design, einfach zu bedienen, kleine Speichergröße, schnelles Surfen zwischen HD Wallpaper ..
Es gibt mehr als 20 Kategorien (3D, Autos, Städte, liebe, blumen, landschaft, Wüsten, Wälder, Seen, Berge, Flüsse, Wasserfälle, Vulkan, blitz, himmel, raum, vintage, Winter, Frühling, Sommer, Herbst, schwarz , weiß, blau, rot, gelb, grün, rosa ..) und über 1000 HD Wallpaper und 3D-Bilder in ihm.
Ich muss einige spezielle Kategorie in die Anwendung zu nennen. Die Kategorie ist über die Blume Wallpaper. Es ist etwas Besonderes, weil es populär schöne Blume Hintergrundbilder mit mehr als 30 Unterkategorien von Blumen wie Rose Hintergrundbilder, niedlich Orchid Hintergründe, schöne Lily Bilder, bunte Tulip Bilder enthält ...
Link
Es gibt mehr als 20 Kategorien (3D, Autos, Städte, liebe, blumen, landschaft, Wüsten, Wälder, Seen, Berge, Flüsse, Wasserfälle, Vulkan, blitz, himmel, raum, vintage, Winter, Frühling, Sommer, Herbst, schwarz , weiß, blau, rot, gelb, grün, rosa ..) und über 1000 HD Wallpaper und 3D-Bilder in ihm.
Ich muss einige spezielle Kategorie in die Anwendung zu nennen. Die Kategorie ist über die Blume Wallpaper. Es ist etwas Besonderes, weil es populär schöne Blume Hintergrundbilder mit mehr als 30 Unterkategorien von Blumen wie Rose Hintergrundbilder, niedlich Orchid Hintergründe, schöne Lily Bilder, bunte Tulip Bilder enthält ...
Link