Harmonic - News-Client für die Hacker News-Plattform

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

.mo

Enthusiast
3.472
Ich bin nicht der Entwickler der App, dieser Beitrag dient nur als persönliche Weiterempfehlung:

Hacker News (sometimes abbreviated as HN) is a social news website focusing on computer science and entrepreneurship. It is run by the investment fund and startup incubator Y Combinator. In general, content that can be submitted is defined as "anything that gratifies one's intellectual curiosity."[1]
The word hacker in "Hacker News" is used in its original meaning and refers to the hacker culture which consists of people who enjoy tinkering with technology.

Hacker News - Wikipedia
Ich bin regelmäßiger Leser der Hacker News-Plattform (eine Art Reddit), um auch über den Tellerrand zu schauen und interessante Infos/Projekte entdecken zu können. Auf der Suche nach einen passenden Client für die Plattform habe ich die App Harmonic gefunden. Die App arbeitet absolut flüssig und bringt die einzelnen Newsthreads sowohl optisch als auch funktionell richtig gut in Geltung. Laut Exodus Privacy hat die App keine Tracker integriert und braucht zwei Berechtigungen.

Harmonic for Hacker News - Apps on Google Play

0FSh9YDGuGaxSXb398D94rtHK1nhLrx9eZORhFzJFL3MiapiiszNMA3IlAyYpgqDzZk=w1465-h797
7QGaKugXF9SiUK78M5Kiw_qwodGsbPa-afg6pvnwIhElX_2kSdfLYPozvbUZ3alaDV0=w1465-h797

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nightly