swa00
Philosoph
- 6.434
- Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe heute Morgen ein grösseres Update online gestellt ( Version 2.5 )
An dieser Stelle erst mal, einen ganz lieben Dank an euer Hilfe, Konstruktives Feedback und Geduld.
Ich möchte natürlich , dass viele Wünsche abgedeckt sind
Was hat sich in Version 2.5 verändert :
◉ Je nach Hardware ist es erforderlich die Empfindlichkeit zu Regeln -> implementiert.
◉ Umgebungsgeräusche und Falscherkennung können jetzt mit einem Regler gefiltert werden
◉ Die aktiven(inaktiven Apps können nun gesamt selektiert/abgewählt werden (war zu umständlich).
◉ Mit TASKER (o.ä) Könnt ihr nun den Service starten und beenden.
◉ Einige technische Verbesserungen , Bug - Behebung und hoffentlich auch einige Problem-Hardware in den Griff bekommen.
Replace Ok Google ( Test ) – Android-Apps auf Google Play
Einige haben noch den Wunsch geäußert, bei ausgeschaltetem Display ein Kommando sprechen zu können.
Das ist nicht einfach, erfordert teilweise Root ( Sperrbildschirm)
Ich bin noch dran , dafür eine "Mittellösung auf die Beine zu stellen)
ich habe heute Morgen ein grösseres Update online gestellt ( Version 2.5 )
An dieser Stelle erst mal, einen ganz lieben Dank an euer Hilfe, Konstruktives Feedback und Geduld.
Ich möchte natürlich , dass viele Wünsche abgedeckt sind
Was hat sich in Version 2.5 verändert :
◉ Je nach Hardware ist es erforderlich die Empfindlichkeit zu Regeln -> implementiert.
◉ Umgebungsgeräusche und Falscherkennung können jetzt mit einem Regler gefiltert werden
◉ Die aktiven(inaktiven Apps können nun gesamt selektiert/abgewählt werden (war zu umständlich).
◉ Mit TASKER (o.ä) Könnt ihr nun den Service starten und beenden.
◉ Einige technische Verbesserungen , Bug - Behebung und hoffentlich auch einige Problem-Hardware in den Griff bekommen.
Replace Ok Google ( Test ) – Android-Apps auf Google Play
Einige haben noch den Wunsch geäußert, bei ausgeschaltetem Display ein Kommando sprechen zu können.
Das ist nicht einfach, erfordert teilweise Root ( Sperrbildschirm)
Ich bin noch dran , dafür eine "Mittellösung auf die Beine zu stellen)