Fully Kiosk Browser

A

aloz77

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich wollte euch meinen Fully Kiosk Browser vorstellen. Er kann vor allem für webbasierte Kiosk-Anwendungen und Digital Signage zum Einsatz kommen, aber auch PDFs und vom Android unterstützte Videos können im eingebauten Viewer abgespielt werden. Unterstützt wird Android ab 4.4. Der Fullscreen-Modus und viele Basisfeatures (URL Blacklist/Whitelist, Keep on, Start on Boot etc.) sind gratis dabei. Der Kiosk-Modus (kein Zugang zu anderen Apps und Settings) und viele andere PLUS-Features (Motion Detection, Remote Admin, Screensaver, Sleep/Wakeup, Recovery, Statistics, JS-Interface etc.) können unbeschränkt getestet werden und können für max. 4,90 EUR pro Gerät (Einmalzahlung) lizensiert werden. Eine vollständige Übersicht der Features und der Einstellungen findet ihr auf der Webseite von Fully Kiosk Browser. Bei Fragen immer gern!

Alexey
 
super Browser. Haber leider seit gestern das Problem, dass ich mir eine Lesezeichen erstellt habe und jetzt nicht auf meiner angegebenen Seite Starte sondern auf der Lesezeichenübersichtsseite.

Kannst du mir helfen, wo ich das Rückgängig mache ?

Grüße 🙏😊
 
@coolzero3389
Kollege @aloz77 scheint hier länger nicht mehr vorbeigeschaut zu haben
Screenshot_2024-01-13-15-02-22-804_com.android.chrome-edit.jpg

Am Besten mal über die von ihm verlinkte Homepage den Kontakt suchen; laut Google Play-Bewertungen wird unkompliziert geholfen 👍🏻😊
 
  • Danke
Reaktionen: swa00
Heie hab ich garnicht draurgeschaut, aber habs eh schon gefunden aber nervig, kam immer wieder mal
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer

Ähnliche Themen

T
  • t-ryder
Antworten
14
Aufrufe
4.103
t-ryder
T
xdevs23
  • xdevs23
Antworten
3
Aufrufe
1.404
xdevs23
xdevs23
Zurück
Oben Unten