allesausbits
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Hallo liebe Android Freunde,
ich möchte euch heute meine neue App vorstellen.
Da ich neu in der App-Entwicklung bin, hoffe ich auf ein paar kluge Köpfe, die mir ein paar Tipps für meine App geben können.
Aber bevor ich lange um den heißen Brei herum schreibe, erstmal zur App:
Beschreibung:
FlammenHefli ist ein digitales Nachschlagewerk für Feuerwehrabkürzungen.
Feuerwehr Abkürzungen von Fahrzeugen, Geräten, Personen oder anderen Begriffen praktisch in einer App gebündelt.
Mit FlammenHelfi hast du dein Nachschlagewerk für viele Abkürzungen im Feuerwehralltag immer dabei. In der App sind alle Abkürzungen alphabetisch angeordnet und diese können dank der Suchfunktion schnell und einfach durchsucht werden.
Du hast die Wahl, ob du nur nach den Abkürzungen suchen möchtest oder doch lieber nach der kompletten Bezeichnung oder nach einer Kategorie.
FlammenHelfi arbeitet komplett offline, wodurch keine weiteren Kosten anfallen, eine langsame Internetverbindung dich ausbremst oder Nutzerdaten gesammelt werden.
Infos zur App:
Preis: 0,00€
In-App Käufe: Keine
Werbung: Keine
Speicherplatz: >10MB
Abkürzungen: 300+
Datenverbindung: Keine benötigt
App-Berechtigungen: Keine
Root: Nicht benötigt
Googel Play Store:
FlammenHelfi: Abkürzungen der Feuerwehr
Ich hoffe, dass sich die App für den ein oder anderen als nützlich erweißt und würde mich über ein Feedback freuen oder eine Bewertung im Play Store.
Mit freundlichen Grüßen
csapps
ich möchte euch heute meine neue App vorstellen.
Da ich neu in der App-Entwicklung bin, hoffe ich auf ein paar kluge Köpfe, die mir ein paar Tipps für meine App geben können.
Aber bevor ich lange um den heißen Brei herum schreibe, erstmal zur App:
Beschreibung:
FlammenHefli ist ein digitales Nachschlagewerk für Feuerwehrabkürzungen.
Feuerwehr Abkürzungen von Fahrzeugen, Geräten, Personen oder anderen Begriffen praktisch in einer App gebündelt.
Mit FlammenHelfi hast du dein Nachschlagewerk für viele Abkürzungen im Feuerwehralltag immer dabei. In der App sind alle Abkürzungen alphabetisch angeordnet und diese können dank der Suchfunktion schnell und einfach durchsucht werden.
Du hast die Wahl, ob du nur nach den Abkürzungen suchen möchtest oder doch lieber nach der kompletten Bezeichnung oder nach einer Kategorie.
FlammenHelfi arbeitet komplett offline, wodurch keine weiteren Kosten anfallen, eine langsame Internetverbindung dich ausbremst oder Nutzerdaten gesammelt werden.
Infos zur App:
Preis: 0,00€
In-App Käufe: Keine
Werbung: Keine
Speicherplatz: >10MB
Abkürzungen: 300+
Datenverbindung: Keine benötigt
App-Berechtigungen: Keine
Root: Nicht benötigt
Googel Play Store:
FlammenHelfi: Abkürzungen der Feuerwehr
Ich hoffe, dass sich die App für den ein oder anderen als nützlich erweißt und würde mich über ein Feedback freuen oder eine Bewertung im Play Store.
Mit freundlichen Grüßen
csapps
Anhänge
-
FlammenHelfi Bild1(1).png677,2 KB · Aufrufe: 182
-
FlammenHelfi Bild2(1).png672,9 KB · Aufrufe: 188
-
Screenshot_FlammenHelfi_20210105-174539.png69,9 KB · Aufrufe: 186
-
Screenshot_FlammenHelfi_20210105-174545.png109,2 KB · Aufrufe: 177
-