R
raptor11
Neues Mitglied
- 9
Wäre auch noch gerne dabei, wenn möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt eine Home Location (GPS/Manuell) und Favoriten ( Non GPS)Kann man den aktuellen (GPS) Standort speichern?
Die Map wird auf die GPS Position zentriert. (Oder auf Wunsch auf einen Favoriten)Besteht die Möglichkeit, die Wetterkarte z. B. Niederschlag und den Zoomfaktor zu fixieren
Darum bitten wir, denn dort kommunizieren wir auch ausreichend an die AlphaTester und jeder kann dort seine Fragen, Fehlermeldungen und Anregungen - selbst als "Gast" - platzieren.Vielleicht erst mal da im Forum die "Wichtigen Hinweise" lesen...?
Der Betrag würde innerhalb der nächsten 2 Tage abgebucht.
Und das habe ich bisher nicht gemacht und schaue gespannt auf nachher - 11:27 Uhr, was dann ggf. von Google "automatisch" korrigiert werden soll... , denn im Moment gilt für mich noch dieseCecoupeter schrieb:Ich habe anschließend das Abo sofort gekündigt bei Google.