D
DoitStudio
Neues Mitglied
- 2
Hallo,
ich bin ein Indie Entwickler und habe in der Vergangenheit kleinere Apps erstellt und nun ein etwas größeres Drug Dealer Job.
Starte noch heute deinen Drogendealer-Job!
Es warten so viele Kunden darauf, dass du ihnen das lieferst, was sie wollen.
Wähle die beste Route für dich und dein Auto und beliefer die Kunden.
Aber hüte dich vor der Polizei
Sie patrouillieren in der ganzen Stadt und achten auf Kriminelle wie dich.
Kombiniere deine verbesserten Fähigkeiten und dein speziell ausgerüstetes Auto, um dich vor der Polizei zu verstecken und deine Kunden zu beliefern! Wenn es einmal nicht funktioniert, versuche es mit einem anderen Auto oder ändere deine Taktik!
Wenn du gut bist, wirst du deine Fähigkeiten erhöhen und viele neue Städte mit neuen Jobs und vielen zu erledigenden Aufgaben freischalten.
Play Store Screenshot:
Android Playstore Link
Ein kurzes Teaser-Video:
Ich hoffe das Spiel gefällt euch falls ihr es ausprobiert.
Weiter würde ich mich über Konstruktive Kritik und Vorschläge sehr freuen um das Spiel besser zu machen.
Grüße und bleibt gesund
ich bin ein Indie Entwickler und habe in der Vergangenheit kleinere Apps erstellt und nun ein etwas größeres Drug Dealer Job.
Starte noch heute deinen Drogendealer-Job!
Es warten so viele Kunden darauf, dass du ihnen das lieferst, was sie wollen.
Wähle die beste Route für dich und dein Auto und beliefer die Kunden.
Aber hüte dich vor der Polizei
Sie patrouillieren in der ganzen Stadt und achten auf Kriminelle wie dich.
Kombiniere deine verbesserten Fähigkeiten und dein speziell ausgerüstetes Auto, um dich vor der Polizei zu verstecken und deine Kunden zu beliefern! Wenn es einmal nicht funktioniert, versuche es mit einem anderen Auto oder ändere deine Taktik!
Wenn du gut bist, wirst du deine Fähigkeiten erhöhen und viele neue Städte mit neuen Jobs und vielen zu erledigenden Aufgaben freischalten.
Play Store Screenshot:
Android Playstore Link
Ein kurzes Teaser-Video:
Ich hoffe das Spiel gefällt euch falls ihr es ausprobiert.
Weiter würde ich mich über Konstruktive Kritik und Vorschläge sehr freuen um das Spiel besser zu machen.
Grüße und bleibt gesund