J
jogimuc
Dauer-User
- 325
Ja das ist schon erschreckend die Zahlen. Hoffentlich riecht es bis 700.Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet , dass man jemals diese Werte erreicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das ist schon erschreckend die Zahlen. Hoffentlich riecht es bis 700.Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet , dass man jemals diese Werte erreicht.
if ((entry.faelle_p_100k_7tage >= 35.0) && (entry.faelle_p_100k_7tage < 50.0)) {
color =getResources().getColor(R.color.virus_orange);
}
if ((entry.faelle_p_100k_7tage >= 50.0) && (entry.faelle_p_100k_7tage < 100.0)) {
color = 0xFFB42B37;
}
Bei zwei nur zwei Möglichkeiten und einem Blick auf die Liste u.A. nicht unbedingt relevant.Auch würde ich ein anderes Symbol oder Text anzeigen aus dem erkennbar ist welche Sortierung gerade eingeschaltet ist.
Live erstellte grafische Landkarte (kein statisches Bild)
Aber wo ist hier was live? Ich bin der meinug das sich die Farben der Karte auch schon in der vorherigen Version geändert haben. Neu ist das setzen an erste Stelle.
https://covid19.who.int/tableDa selbst das WHO vermeidet , solche Berechnungen nach deutschem Standard zu veröffentlichen,
sehen wir auch davon ab - eigene Berechnungen anzustreben.
Bei uns z.b. 7 Tagen, ECDC 14 Tage, Länderspezifisch wieder unterschiedlich etc etc ..