B
buildgradle
Neues Mitglied
- 6
Hallo zusammen,
ich bin ein Indie-Entwickler aus der Nähe von Hamburg. Mein Problem war immer, dass ich ständig Termine und Geburtstage verschusselt hatte. Also habe ich mich auf die Suche nach Apps gemacht, die meinen Ansprüchen entsprechen. Leider konnte man bei allen die Benachrichtigung nicht wegwischen. Also habe ich eine eigene App entwickelt.
1. Was ist die Kernfunktion?
- Lege eine Uhrzeit fest und erhalte täglich zu dieser Zeit alle deine Termine und Geburtstage
2. Was kann man sonst noch machen?
- Anpassen des Layouts der Benachrichtigung
- Jeden Termin über die Benachrichtigung öffnen
- Benutzerdefinierte Terminfilter, ändern der angezeigten Infos, Dark Mode ...
3. Schön, aber gibt es dafür nicht schon zig Apps?
- Tatsächlich gibt es einige Apps die ähnliche Features bieten. Allerdings ist keine der Apps als Benachrichtigung designt, sondern vielmehr als Widget und damit nicht wegwischbar
4. Ok, wo kann ich diese grandiose App runterladen?
- Kostenlose App, ohne Werbung. Her damit!
Ich würde mich über Feedback freuen.
Viele Grüße
Martin
ich bin ein Indie-Entwickler aus der Nähe von Hamburg. Mein Problem war immer, dass ich ständig Termine und Geburtstage verschusselt hatte. Also habe ich mich auf die Suche nach Apps gemacht, die meinen Ansprüchen entsprechen. Leider konnte man bei allen die Benachrichtigung nicht wegwischen. Also habe ich eine eigene App entwickelt.
1. Was ist die Kernfunktion?
- Lege eine Uhrzeit fest und erhalte täglich zu dieser Zeit alle deine Termine und Geburtstage
2. Was kann man sonst noch machen?
- Anpassen des Layouts der Benachrichtigung
- Jeden Termin über die Benachrichtigung öffnen
- Benutzerdefinierte Terminfilter, ändern der angezeigten Infos, Dark Mode ...
3. Schön, aber gibt es dafür nicht schon zig Apps?
- Tatsächlich gibt es einige Apps die ähnliche Features bieten. Allerdings ist keine der Apps als Benachrichtigung designt, sondern vielmehr als Widget und damit nicht wegwischbar
4. Ok, wo kann ich diese grandiose App runterladen?
- Kostenlose App, ohne Werbung. Her damit!
Ich würde mich über Feedback freuen.
Viele Grüße
Martin
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: