E
ehcm
Erfahrenes Mitglied
- 66
Hallo,
habe zwei SIM-Karten von MaXXim und zwei Samsung Galaxy A5 2017 (jeweils gleiche, aktuelle Firmware).
Bei einer Karte funktioniert VoLTE nicht (in keinem der beiden Geräten). Die andere Karte (Ein vor kurzem bestellte Partnerkarte) funktioniert in beiden Geräten mit VoLTE.
Das habe ich dann bei MaXXim gemeldet. Haben mir dann freundlicherweise auch eine neue SIM-Karte zugeschickt. Jedoch ohne Erfolg. Auch bei der neuen Karte kein VoLTE. (IMS-Registrierung ist auch nicht registriert. Auch bei der alten Karte nicht.)
Kann dann, da ich es ja mit zwei Karten und zwei gleichen Geräten testen könnte, nur an der SIM-Karte liegen? Was kann ich noch machen? Liegt's am Anbieter?
Danke schon mal für eure Antworten.
habe zwei SIM-Karten von MaXXim und zwei Samsung Galaxy A5 2017 (jeweils gleiche, aktuelle Firmware).
Bei einer Karte funktioniert VoLTE nicht (in keinem der beiden Geräten). Die andere Karte (Ein vor kurzem bestellte Partnerkarte) funktioniert in beiden Geräten mit VoLTE.
Das habe ich dann bei MaXXim gemeldet. Haben mir dann freundlicherweise auch eine neue SIM-Karte zugeschickt. Jedoch ohne Erfolg. Auch bei der neuen Karte kein VoLTE. (IMS-Registrierung ist auch nicht registriert. Auch bei der alten Karte nicht.)
Kann dann, da ich es ja mit zwei Karten und zwei gleichen Geräten testen könnte, nur an der SIM-Karte liegen? Was kann ich noch machen? Liegt's am Anbieter?
Danke schon mal für eure Antworten.