KPN Niederlande und keine mobilen Daten (Fehlersuche etc.)

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pete1965

Neues Mitglied
0
Hi
werde am Wochenende wieder ein Smartphone eines Bekannten vorgelegt bekommen mit der Bitte um Hilfe.
Alles etwas chaotisch aber bei der letzten Kurzeinsicht hatte das Gerät ein Problem eine mobile Datenverbindung aufzubauen.
Wifi und Telefon war ok. Da eine Servicestelle des Providers (KPN Niederlande) bereits involviert war, hab ich es auch dabei belassen und der "Service" wird schon seinen Job machen.

Falsch gedacht und es landet wieder bei mir. Nun schaue ich was ich noch wirklich tun kann. Eine Sperre der mobilen Daten durch den Provider wäre ja auch denkbar.

Die einfachen Einstellungen (mobile Daten am Gerät eingeschaltet) waren bereits geprüft und nun sind die APN Einstellungen die Einzige Chance die ich noch sehe. Seht ihr das genauso?

Würde auf der Basis vorgehen: Toestelhulp | KPN

Gab es nicht mal eine Anforderung per Kurzwahl, dass man die APN Einstellungen per SMS bekommt und dann sich das Gerät automatisch einstellt?

Das Gerät ist wohl ein Samsung Fold 5.

Besten Dank für Eure Tips.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
560
andro45
andro45
F
Antworten
4
Aufrufe
496
Flax1967
F
say_hello
Antworten
4
Aufrufe
731
dutchbavarian
D
Zurück
Oben Unten