HTC1
Dauer-User
- 276
Moin,
ich habe ein Problem mit meinem Nexus S und BilMobil.
Ich habe in den Einstellungen den Vodafone-MMS Zugangspunkt richtig eingerichtet.
Eben kam eine Message an.
Da steht nur "Nachrichtengröße 29 KB, Ablaufdatum 15. Dez." und ein Button "Herunterladen". Wenn ich
raufklicke kommt nach 1 - 2 Minuten "Kann nicht heruntergeladen werden".
Normal bekommt man ja sonst einen Link zu der Message um sie im Internet abrufen zu können.
Naja, dann hab ich mir gedacht, vielleicht ists ja nicht richtig aktiviert, dann verschickst du mal eine MMS.
Hab kurz ein kleines Foto gemacht und einen Satz zugetippt und wenn ich sie versenden will kommt "Wird gesendet..." und
dann passiert nichts mehr.
Geld hab ich auch genug auf der Karte.
Nervt irgendwie ein wenig.. :/
ich habe ein Problem mit meinem Nexus S und BilMobil.
Ich habe in den Einstellungen den Vodafone-MMS Zugangspunkt richtig eingerichtet.
Eben kam eine Message an.
Da steht nur "Nachrichtengröße 29 KB, Ablaufdatum 15. Dez." und ein Button "Herunterladen". Wenn ich
raufklicke kommt nach 1 - 2 Minuten "Kann nicht heruntergeladen werden".
Normal bekommt man ja sonst einen Link zu der Message um sie im Internet abrufen zu können.
Naja, dann hab ich mir gedacht, vielleicht ists ja nicht richtig aktiviert, dann verschickst du mal eine MMS.
Hab kurz ein kleines Foto gemacht und einen Satz zugetippt und wenn ich sie versenden will kommt "Wird gesendet..." und
dann passiert nichts mehr.
Geld hab ich auch genug auf der Karte.
Nervt irgendwie ein wenig.. :/